Bike-Park TBD³
Hallo Bikefreunde, ich bin Robert und Vereinsvorsitzender des Radsportverein Spremberg NL e.V.(TBD³). In gemeinsamer Zusammenarbeit mit der Stadt Spremberg planen wir einen Bike-Park mit folgenden Inhalt, Trialstrecken, Dirtline, Downhill, Cross, Northshore, Kinderstrecken und Campingplatz. Spremberg liegt zirka 30km von Cottbus entfernt und der Bike-Park liegt direkt an der Bundesstraße.
Nun möchte ich eine Marktbefragung durchführen damit ich in meiner Präsentation, mit Interessenbereitschaft Argumenttieren kann.
Beantwortet mir Folgende Fragen mit ja oder nein und schreibt mir welche Kategorien (zB. Trial )auf euch zutreffen.
1.[FONT="] [/FONT]Würden sie den Bike-Park nutzen?
2.[FONT="] [/FONT] Fahren sie Wettkämpfe?
3.[FONT="] [/FONT]Würden sie eine Übernachtungsmöglichkeit nutzen?
4.[FONT="] [/FONT]Wäre eine Liftanlage ein wichtiger Aspekt für einen Bike-Park?
5.[FONT="] [/FONT]Würden sie zur Deutschen Meisterschaft nach Spremberg kommen?
6.[FONT="] [/FONT]Als Teilnehmer?
7.[FONT="] [/FONT]Als Zuschauer?
8.[FONT="] [/FONT] Sind sie in einem Verein? Wenn ja welcher ?
Muster: Trial
1.ja
2. ja
3. nein
4. nein
5. ja
6. Teilnehmer
7. nein
8. ja TBD³ Radsportverein Spremberg NL e.V.
Antworten bitte an [email protected] oder direkt im Forum beantworten.
Ich danke euch im Voraus für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen Robert Schirm.
Hallo Bikefreunde, ich bin Robert und Vereinsvorsitzender des Radsportverein Spremberg NL e.V.(TBD³). In gemeinsamer Zusammenarbeit mit der Stadt Spremberg planen wir einen Bike-Park mit folgenden Inhalt, Trialstrecken, Dirtline, Downhill, Cross, Northshore, Kinderstrecken und Campingplatz. Spremberg liegt zirka 30km von Cottbus entfernt und der Bike-Park liegt direkt an der Bundesstraße.
Nun möchte ich eine Marktbefragung durchführen damit ich in meiner Präsentation, mit Interessenbereitschaft Argumenttieren kann.
Beantwortet mir Folgende Fragen mit ja oder nein und schreibt mir welche Kategorien (zB. Trial )auf euch zutreffen.
1.[FONT="] [/FONT]Würden sie den Bike-Park nutzen?
2.[FONT="] [/FONT] Fahren sie Wettkämpfe?
3.[FONT="] [/FONT]Würden sie eine Übernachtungsmöglichkeit nutzen?
4.[FONT="] [/FONT]Wäre eine Liftanlage ein wichtiger Aspekt für einen Bike-Park?
5.[FONT="] [/FONT]Würden sie zur Deutschen Meisterschaft nach Spremberg kommen?
6.[FONT="] [/FONT]Als Teilnehmer?
7.[FONT="] [/FONT]Als Zuschauer?
8.[FONT="] [/FONT] Sind sie in einem Verein? Wenn ja welcher ?
Muster: Trial
1.ja
2. ja
3. nein
4. nein
5. ja
6. Teilnehmer
7. nein
8. ja TBD³ Radsportverein Spremberg NL e.V.
Antworten bitte an [email protected] oder direkt im Forum beantworten.
Ich danke euch im Voraus für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen Robert Schirm.