Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dome_2001 schrieb:Hallo,
mich würde mal interessieren ob es nicht irgendwo im Netz eine Gesamtübersicht aller Bike-Parks in Baden Württemberg bzw. Deutschland gibt.
Kennt da jemand eine Page? Oder eventuell ein Übersicht hier im Forum?
schwabenbiker schrieb:
Kailinger schrieb:Nur so als Einwurf: hat schon mal jemand über Streckenabsicherung und Streckenpflege im Vergleich Wildbad - Todtnau nachgedacht?
Der Platz ist auf der anderen Seite. Von der Straße her gibts zwar 'ne Pforte, hinten aber ist er offen. Wenn du jetzt von Rohr aus in den Wald fährst, kommst du quasi drauf. Ich hab mich da ja auch schon verfahren... die Jungs in Grün guckten ganz schön doof, als ich aus der Pforte dann richtung Straße fuhr.Dome_2001 schrieb:Cool, dann werde ich am mal durch die Panzerkasserne schreddern.
Gibt es da irgendwo einen Weg um rein zu kommen?
Ich glaube nicht das ich dem an der Pforte sagen kann :"Du, ich würde gerne auf dem Übungsgelände biken, darf ich rein?"
Kailinger schrieb:Nur so als Einwurf: hat schon mal jemand über Streckenabsicherung und Streckenpflege im Vergleich Wildbad - Todtnau nachgedacht?
Wildbad![]()
Todtnau![]()