Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe Leute!!!!
Ich hab auch ein Problem mit meinem Koxx Boxx! Nach 2 Wochen fahren waren die Reifen schon um 0,1mm abgenutzt!! Oh nein, was soll ich machen?? Bike wegschmeissen und neues kaufen? Besser is es, oder?
herlich dieser Thread....
...... das er sich nun nicht so auskennt kann ja mal passieren, hat ja nicht jeder das verständniss für technik oder deutsch.
Tahn solde er ahber ins ein voruhm kehen wo aux kleischkesinde sinnt....
du hurrensohn! du kanst mich mal!!!!
Ich denke, hier sollte endlich ein Moderator einschreiten und das Thema schließen.
Sollte Yaabaa eine Strafe für seine Beleidigung bekommen, dann bitte ich hier gleich noch mehr Leute zu verwarnen.
Yaabaa, dein Kommentar hat hier nichts verloren und sowas muss bestraft werden. Aber ich kann dich verstehen, weil hier einige Leute immer kräftig klug*******n und sich über Unwissenheit lustig machen und man aufgrund Rechtschreibfehler verspottet wird. Mir persönlich zeigt dies, dass solche Leute über keinerlei Reife verfügen und Kommentare ablassen, die dem Gegenüber weder Respekt noch Toleranz zeigen.
Und sowas muss in einem öffentlichen Forum ebenso bestraft werden.
Ich denke, hier sollte endlich ein Moderator einschreiten und das Thema schließen.
Sollte Yaabaa eine Strafe für seine Beleidigung bekommen, dann bitte ich hier gleich noch mehr Leute zu verwarnen.
Yaabaa, dein Kommentar hat hier nichts verloren und sowas muss bestraft werden.
und&
-deutsch lernen