bike problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgerissene Bremsleitungen lassen sich mit Klebeband und einer Sicherheitsnadel wieder reparieren.

Vorsicht, klappt nur bei Hope Bremsen!

Hilfe Leute!!!!
Ich hab auch ein Problem mit meinem Koxx Boxx! Nach 2 Wochen fahren waren die Reifen schon um 0,1mm abgenutzt!! Oh nein, was soll ich machen?? Bike wegschmeissen und neues kaufen? Besser is es, oder? :)
herlich dieser Thread....

Das ist natürlich Dumm gelaufen Micha. Ich hab Dir gesagt kauf kein Rad ohne Sattel was fast so Teuer ist wie ein Auto, ne ne ne.
Ambesten bringste das zu mir ich Entsorge das für Dich.

Jetzt haste nichtmal mehr Kohle für Tanken oder Klamotten...Traurig:heul:
OMG, wo soll das noch hinführen? Leere Kühlschränke und kein Strom mehr um Dumme Beiträge ins Forum zusetzen?! :eek:

Jetzt lasst doch bitte mal den Kaaba-Yaabaa in Ruhe! Das gibt sonst wieder so einen "hatteneschwereKindheit" Kandidaten!
:lol:

Grüße Jan

Ich denke, hier sollte endlich ein Moderator einschreiten und das Thema schließen.

Sollte Yaabaa eine Strafe für seine Beleidigung bekommen, dann bitte ich hier gleich noch mehr Leute zu verwarnen.

Yaabaa, dein Kommentar hat hier nichts verloren und sowas muss bestraft werden. Aber ich kann dich verstehen, weil hier einige Leute immer kräftig klug*******n und sich über Unwissenheit lustig machen und man aufgrund Rechtschreibfehler verspottet wird. Mir persönlich zeigt dies, dass solche Leute über keinerlei Reife verfügen und Kommentare ablassen, die dem Gegenüber weder Respekt noch Toleranz zeigen.

Und sowas muss in einem öffentlichen Forum ebenso bestraft werden.

ohh man was haben wir denn da fuer einen xD

Lass dem Jungen und uns doch den Spaß...

Und jaaaaa der Kommentar ist total sinnlos und ich habe keine Reife, sowie zeige keine Toleranz...

Ich denke, hier sollte endlich ein Moderator einschreiten und das Thema schließen.

Sollte Yaabaa eine Strafe für seine Beleidigung bekommen, dann bitte ich hier gleich noch mehr Leute zu verwarnen.

Yaabaa, dein Kommentar hat hier nichts verloren und sowas muss bestraft werden. Aber ich kann dich verstehen, weil hier einige Leute immer kräftig klug*******n und sich über Unwissenheit lustig machen und man aufgrund Rechtschreibfehler verspottet wird. Mir persönlich zeigt dies, dass solche Leute über keinerlei Reife verfügen und Kommentare ablassen, die dem Gegenüber weder Respekt noch Toleranz zeigen.

Und sowas muss in einem öffentlichen Forum ebenso bestraft werden.

seh ich nicht so!! Zeigt auch nicht dass andere keine Reife haben! Der Junge (Yaabaa) geht einfach nicht! Man muß sich nich wundern dass sich Leute über einen lächerlich machen wenn man für jeden Mist nen Thread öffnet, nur wirres Zeug schreibt und grammatikalisch unter Rütli-Schule Niveau ist, von der Beschimpfung mal ganz abgesehen!
Neuling hin oder her, sowas geht einfach nich!

Sehr reife Signatur Robma, nur so by the way.
Mein Gott, in einem Forum muss doch nicht nur Reife an den Tag gelegt werden, diskutieren wir hier die große Politik oder was?
Ich fahre jetzt genau so lange wie yaabaa, und hatte auch ziemlich viele Anfängerfragen. Die meisten haben sich über die SuFu erledigt, den Rest sonstwo im Internet angelesen, ne dicke Werkzeugkiste daheim und das Bike mittlerweile schon 4 mal komplett auseinandergebaut, und die Technik beim gemeinsamen Fahren von anderen versucht abgeschaut.
Das ist der normale Weg würde ich sagen, wie man sich diesem tollen Sport nähert. So arbeitet man sich in eine Materie ein.
Und wenn hier eben jemand ins Forum stolpert, kein einziges Mal die SuFu bemüht, für jeden noch so kleinen Furz einen eigenen Thread aufmacht, und trotz mehrfacher Aufforderung nicht einmal ein Mindestmaß an Rechtschreibung einhält, dann bekommt man einfach den Eindruck, dass die Fragen zwischen Tür und Angel dahingeschludert wurden, ohne sich die Mühe zu machen, sich ein ganz kleines bisschen anzustrengen. Und dann kommt eben, was in einem selbstregulierenden Forum passiert:
OWNAGE!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aber wer die Moralfahne hochhalten will, ab dafür. Ich finde, das Thema hat sich auf wundervolle Weise von selbst erledigt. My 2Cents, so long....

die moderatoren sind hier ja auch voll für den allerwertesten. der eine fühlt sich anscheinend nicht angesprochen und der andere logged sich nur ein um sein neues bike zu posten. wirklich lächerlich das ganze, genauso wie die überflüssigen kommentare von den anderen.

Seltsames Phänomen, es scheint fast, als hätten alle nur darauf gewartet mal außnahmsweise "verbal" die Kuhe fliegen zu lassen.

Muss auch mal sein, das muss nicht diskutiert werden.
So lange es nur bei diesem Thread bleibt, und in anderen Themen sachlich geantwortet wird, ist es weitgehend in Ordung-denke ich.

Wobei die verbalen Attacken gegen den Jungen auch mal aufhören können-auch wenn er sich besser mehr Zeit für das Posten genommen hätte und Doppel-Konsonanten etc. wiederholt hätte.

Ich mische mich auch mal zum Thema "Toleranz" ein... denn auch die hat ihre Grenzen und die hat der Herr Yabaaaa schon längst überschritten
Zwischen Rechtschreibfehlern und Wortkotze herrscht meiner Meinung nach immernoch ein Unterschied. Vereinzelte Tippfehler oder einfach eine Oberflächlichkeit bei der Genauigkeit, die ich mir auch anzulasten habe, sind noch lange nicht dafür verantwortlich, dass man mal wirklich keinen seiner Threads auf Anhieb versteht. Auch wenn er aus Bayern kommt (;)) dürfte er eigentlich dem wenigstens Normal-deutsch mächtig sein.

Hinzu kommt, wie Rubenaldo schon gesagt hat, dass er für jeden Mist einen Thread öffnet, in jedem davon mindestens einmal geantwortet wurde, dass dieses Thema bereits behandelt worden ist und er mal die SUFU benutzen solle. Sowas nervt, ist aber akzeptabel, für den Anfang. Beim zweiten mal auch noch aber irgendwann genügt es.

Zu Beginn dieses Threads wurde im nahegelegt etwas mehr auf die Ausdrucksweise zu achten, wurde sogar geholfen seine Unwissenheit durch eine gute Skizze zu Bezeichnungen am Laufrad (vorsicht: Fachbegriff) zu vermindern. Man hat wirklich versucht ihm anfangs konstruktiv zu helfen, zumindest habe ich das so empfunden.
Nachdem keine Besserung eingetroffen ist, im Gegenteil, er dann sogar mit seinen privaten Fachbegriffen angefangen hat, ist dann allgemein der Kragen geplatzt. Ich habe dafür volles Verständnis und finde das auch voll okay. Vielleicht lernt er ja dadurch mal, dass seine Masche nur bedingt angesagt ist. Wer Hilfe sucht, sollte sich auch helfen lassen

Yaabaa, dein Kommentar hat hier nichts verloren und sowas muss bestraft werden.

Typisch. Alles gleich zensieren und schließen :rolleyes:
Manche nehmen das intrabwebz zu ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück