Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!

Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC9zb2VsX2VuZHVyb19lZWJtZV9saW5lXzA1XzE2LmpwZw.jpg
Die Bike Republic Sölden feiert vom 14.-16. September den 1. Nationalfeiertag. Ein Highlight: der Generation Ride! Jung (8-16 Jahre) und Alt (mindestens 18 Jahre älter) gehen zusammen an den Start – bei uns können 3 Zweiergespanne ein Wochenende mit allem Drum und Dran gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind beide begeißterte Rider, verbringen mehrer Radurlaube im Jahr und lieben Trails. Nach der Lenzerheide, Flims-Laax, Serfauss und vielen anderen Locations fehlt uns nun noch Sölden auf der To-Ride Liste und mit dieser Schmach können wir die Saison kaum beenden. Ein Wochenende dort wäre somit der perfekte Abschluss und die Anreise vom Bodensee aus ist mehr als vertretbar. Ride on. Marcel und Meli
 
Weil wir ...

1. auf geile Trails stehen :daumen:
2. süchtig nach Flow sind :love:
3. gerne den Lift nutzen um Kraft für die Trails zu sparen :i2:
4. aber auch gerne selbst hoch kurbeln und schöne Touren fahren :ka:
5. hochalpines Gelände inkl. Panorama toll finden :hüpf:
6. nichts gegen abendliche Unterhaltung haben :bier:
7. es dieses Jahr einfach schon bewiesen haben :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mein Bike-Buddie und ich trotz bösem Sturz inkl. mehrfach gebrochenen Rippen, die Schnitzeljagd im Juni mega gefeiert haben und wir unbedingt 2018 nochmal zu Euch müssen!!! Ich hoffe massives Fernweh zählt bei Euch als Asylgrund in eurer Republik!
 

Anhänge

  • IMG_20180616_102653_137.jpg
    IMG_20180616_102653_137.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 50
IMG_20180731_103527594.jpg

Weil wir jede freie Minute im Sattel verbringen, entweder auf dem Trial, dem Enduro, oder dem Freerider.

Vatter (》18) und Sohn (13).
 

Anhänge

  • IMG_20180731_103527594.jpg
    IMG_20180731_103527594.jpg
    579,2 KB · Aufrufe: 128
.....weil auch alte Säcke spass haben wollen
......weil ich gerne gewinne
......weil ich damit meinen Bike-Kumpel überraschen möchte
 
Weil mein Trail-Kumpane Stefan erst letztens in Sölden war und meinte:"Bin jetzt in Sölden. Das war damals schon heftig aber jetzt haben sie nicht zu viel versprochen. Lass mal im September noch hinfahren!". Ich hab natürlich urst den Bock!
 
Weil wir (Moritz 9 und ich 39) gerne neben Leogang die doppelte Staatsbürgerschaft für sölden beantragen würden, wir saugern mal zusammen ein endurorennen fahren würden und ich hoffentlich an dem Wochenende schon mein neues Enduro bekommen habe und es dann in sölden entjungfern könnte ‍♂️
 

Anhänge

  • 6BD72DDC-02BA-4925-B929-DBC74E296410.jpeg
    6BD72DDC-02BA-4925-B929-DBC74E296410.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 54
Zusammen ( Fabian -10 und Ich) feiern heuer unseren gemeinsamen „Runden“ Geburtstag, 60 Jahre und immer noch MTB verrückt. Nachdem uns Schöneck so gut gefallen hat, wollen wir beide mehr und würden uns total freuen „Sölden“ wir gewinnen.
Grüße
Andre
 
Weil wir der lebende Beweis dafür sind, dass das Bikefieber unwiederuflich über die Gene vererbt wird...
Papa macht seid rund 20 Jahren die Trails unsicher, sein ältester Nachfahre (10 Lenze) seid 3 Jahren und der jüngste in der Bikeblutlinie (mit 7 Lenzen nur auf dem Papier zu Jung für den Generation Ride) seit einem Jahr... natürlich alles inkl. und ohne jeglichen Zwang: Bergrauf für Trailrunter, Bergbahnen, Aussicht und Gesellschaft geniessen, möglichst viel Airtime (zumindest der Nachwuchs) aber auch gemeinsammes Bike-Schrauben und Warten...


Von daher sind wir quasi zur Einbürgerung verpflichtet... Wenn ihr euch um die Einbürgerung vom Vater und dem ältesten kümmert, dann schauen wir, dass der Jüngste im Rahmen des Familiennachzugs ebenfalls die verdiente Staatsbürgerschaft erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn (13 Jahre) hängt mich (54 Jahre) beim Downhill ab, dafür habe ich Uphill mehr Kondition und die Nase vorn. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und machen die Bikeparks unsicher.

An der Bikerepublic reizt mich (als Fotograf) die wunderbare Kulisse und ich verspreche mir von der Teilnahme am Nationalfeiertag nicht nur tolle Abfahrten, sondern auch schöne Fotomotive.
 
Weil Biken, gerade in Gesellschaft, unzählige Geschichten, Eindrücke, (Verletzungen), Bilder... hervorbringt. Und das ganze auch noch in einer der besten Regionen dafür, ist das Sahnehäubchen auf dem i. Außerdem schreit die Sehnsucht nach dem letztjährigen Bike-Urlaub unaufhörlich.
 
unser sohn ist 5 jahre und eroberte diesen sommer die trails von st. corona, semmering, bürgeralpe mariazell, petzen, saalbach und leogang. vor einer woche haben wir ihm das 20" fully bzw downhillbike der marke commencal gekauft, daher wäre es nun der perfekte zeitpunkt das neue bike mit seinem papa in sölden zu testen. ✊✊
 

Anhänge

  • IMG_20180726_144524.jpg
    IMG_20180726_144524.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Premium User von mtb-News sollte hier als Guide hinzugezogen werden.
Als CPO von #urstracing würde ich mit meinem Teamkollegen das Wochenende nutzen um unsere fahrtechnik zu verbessern und unsere Handgelenke in den bremswellen zu stählern.

Nicht zu vergessen sollte hin und wieder gut gestempelt werden. Dies funktioniert in sölden sogar auf zweifache Art und weise.
 
War bei der Eröffnung dieses Jahr vor Ort und total begeistert. Habe
zwar
zu Hause meine Eindrücke meinem Sohn geschildert, denke man muss aber dort gewesen sein um die Trails zu "Erfahren". Deshalb möchte ich mich und meinen Sohn (43/14) als Team vorschlagen.
 
Da meine beiden Männer (43 + 17 Jahre) die Berge und die Trails lieben. Und es noch einmal ein schöner Sommerabschluss in den Bergen für die beiden wäre. Da wir leider aus dem Flachland kommen.
 
So ein Sommer Abschluss Wochenende würde unserer Erholung doch sehr zuträglich sein, nachdem unser Sommerurlaub doch etwas durchwachsen war. Und wir sind im besten Alter dasfür.
 
Zurück
Oben Unten