Hat von den Bikeabonnenten schon jemand den Test im neuen Bikeheft 02/08 gelesen, bzw. könnte mal das Testergebnis posten. Dann müßte ich nicht bis zum 15.Januar warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voller Elan bergauf, mit properer Performance bergab, gekonnt ausbalanciert zwischen Verspieltheit und Sicherheit. Das Versenderbike Torque ist ein Alleskönner und verdienter Testsieger!
War das Lapierre Spicy auch dabei?
Sushi
[...]Weniger überzeugend: Selbst Premiumhersteller Fox kämpft anscheinend mit Fertigungstoleranzen. So verlangten die vermeintlich identischen Gabeln teils unterschiedliche Drücke, eine Forke irritierte mit Ãlaustritt an den Standrohren, und ein Modell lieà sich aus der Mittelstellung des an sich formidablen Talas-Systems partout nicht mehr in die 160-mm-Position bewegen.[...]
Nicht mehr als bei jedem anderen Händler. Im einen Fall musst du halt mit einem Paket zur Post, im anderen mit der Gabel zum Händler gehen.Beim Versender könnte das wirklich Ãrger gebenâ¦![]()
Nicht mehr als bei jedem anderen Händler. Im einen Fall musst du halt mit einem Paket zur Post, im anderen mit der Gabel zum Händler gehen.
Bzw. darfst du als Österreicher die Gabel direkt zum Importeur schicken, was angenehm ist, weil der sehr schnell reagiert...
Immer das selbe
Auf der einen Seite gibt nie jemand was auf die Testergebnis der ach so bösen Klatschblätter weil sie eh alle geschmiert sind , auf der anderen Seite sind aber alle ganz geil auf die Testergebnisse....![]()
Ein Allrounder als Sieger
[...]Den Testsieg erringt das vergleichsweise günstige Canyon Torque. Zum einen, weil es sich keine echte Schwäche leistet, zum anderen, weil es den Enduro-Anspruch am besten umsetzt.
ich hab es nur im Katalog gesehen, aber was ich nicht verstehen kann ist das es nicht leichter sein soll, trotz besser Ausstattung
Das LTD hat eine Maverick Speedball Sattelstütze
Das Ransom LTD, aber nicht das Torque, oder![]()
An und für sich eine perfekte Lösung - die höhenverstellbare Speedball-Stütze(Scott und Canyon). Ärgerlich aber, dass bei beiden Modellen die Klemmung kläglich versagte.
Hat von den Bikeabonnenten schon jemand den Test im neuen Bikeheft 02/08 gelesen, bzw. könnte mal das Testergebnis posten. Dann müßte ich nicht bis zum 15.Januar warten.