Bike Touren, Events & Rennen

Wo wäre denn der Startpunkt in Mühleim? Ich würde dann gerne direkt dorthin kommen.

Aber das Mülheim hügeliger sein soll als Dortmund ich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich kann man da (insbesondere Richtung Kettwig) einiges an Höhenmetern sammeln, aber das kann man in Dortmund genauso...
Die maximale Höhendifferenz ist jedenfalls hier wie Dort so um die 100m :)

also ich belebe mal dieses Thema hier wieder, am Samstag ist die geplante Tour in Mühlheim, bei der freundlicherweise mein Bekannter "Ralf" den Guide machen wird. Es wird allzu lang/schwer wegen der Kälte, soll keiner verloren gehen.

Startpunkt ist hier:
Kölner Str. 68, Mühlheim

das ist ein kleiner Parkplatz direkt an der Strasse.

also ich habe wie schon gesagt 3 Plätze frei, wer will nochmal bitte melden.

schlage als Startpunkt die BP Tanke an der Ecke B54/B1 vor, 11:00 Treff, 11:15 Abfahrt.

Hi,
also ich bin dabei und würde dann direkt nach Mühlheim kommen. Wann treffen wir uns denn da, um 12?

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Find ich cool, wäre wohl dabei und würde gerne mitfahren, wenn ich darf :D

Gegenvorschlag Treffpunkt : am Rewe in Dorstfeld, is direkt anner Autobahnauffahrt und man kann dort sicher Parken. Oder geht das an der BP auch? Sah so klein aus...

Wäre hier :

http://maps.google.de/maps?saddr=mü...DByACkRevC_YBe5RzFQh1QxgfInBA&mra=ls&t=h&z=19

Lg
T

also ich belebe mal dieses Thema hier wieder, am Samstag ist die geplante Tour in Mühlheim, bei der freundlicherweise mein Bekannter "Ralf" den Guide machen wird. Es wird allzu lang/schwer wegen der Kälte, soll keiner verloren gehen.

Startpunkt ist hier:
Kölner Str. 68, Mühlheim

das ist ein kleiner Parkplatz direkt an der Strasse.

also ich habe wie schon gesagt 3 Plätze frei, wer will nochmal bitte melden.

schlage als Startpunkt die BP Tanke an der Ecke B54/B1 vor, 11:00 Treff, 11:15 Abfahrt.

an der Tanke ist genug Platz, aber von mir aus auch in Dorstfeld, BP wäre für mich einfacher:)

können das ja abstimmen, aktuell sind wir ja erst zu dritt, wenn Heiko noch dazukommt zu viert.

...bin mal gespannt was Daniel und sein Kumpel so zaubern :)
Na bei dem Startpunkt tippe ich mal auf Auberg - Mintard - die Trails und 'Spielwiesen' um und hinter Schloß Landsberg und vielleicht noch einen Abstecher zum Campingplatzdownhill? Aber ich lasse mich gerne durch andere Trails überraschen ;)

hey, die Tippgemeinschaft ist gar nicht so schlecht ;)

ja wir wollen um 12 dort sein, hoffe es gibt keinen Stau.

und wir cruisen da irgendwie rum, Campingplatz ist vielleicht auch dabei...

mal sehen was das Wetter macht, wenn es sich zuzieht und etwas schneit ist das auch ganz nett, sofern es dann etwas wärmer wird.

Hi,

würde mich auch gerne anschließen.

Reise mit dem Zug an. Der ist kurz vor 12:00 Uhr in Mühlheim.

Am Startpunkt wäre ich dann gegen 12:15 Uhr.

Könnten wir die Abfahrt um diese 15 Minuten verschieben?

Ingo

Ich denke doch mal, wenn Ingo sagt, dass er kommt, dann kommt er auch....
...und bis wir fertig sind isses wahrscheinlich eh viertel nach....

Dann werde ich wohl auch erst kurz nach 12 dort aufschlagen, denn längeres Herumstehen macht bei dem Wetter wirklich keinen Spaß. Deshalb auch bitte nicht warten, falls ich mich doch verspäten sollte...

Jetzt müsste man nen Fullface-Schal haben, die Lungenbläschen werden ja sonst einfrieren...

Wir müssen ein Tempo finden, bei dem man zwar warm wird aber nicht schwitzt.

Kein Bock auf Erkältung am Sonntag....

Zurück