BP Tanke joho , bling bling checkjooo....
Sag kurz bescheid wenns nicht klappt Jungs...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BP Tanke joho , bling bling checkjooo....
Sag kurz bescheid wenns nicht klappt Jungs...
Wo wäre denn der Startpunkt in Mühleim? Ich würde dann gerne direkt dorthin kommen.
Aber das Mülheim hügeliger sein soll als Dortmund ich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich kann man da (insbesondere Richtung Kettwig) einiges an Höhenmetern sammeln, aber das kann man in Dortmund genauso...
Die maximale Höhendifferenz ist jedenfalls hier wie Dort so um die 100m![]()
also ich belebe mal dieses Thema hier wieder, am Samstag ist die geplante Tour in Mühlheim, bei der freundlicherweise mein Bekannter "Ralf" den Guide machen wird. Es wird allzu lang/schwer wegen der Kälte, soll keiner verloren gehen.
Startpunkt ist hier:
Kölner Str. 68, Mühlheim
das ist ein kleiner Parkplatz direkt an der Strasse.
also ich habe wie schon gesagt 3 Plätze frei, wer will nochmal bitte melden.
schlage als Startpunkt die BP Tanke an der Ecke B54/B1 vor, 11:00 Treff, 11:15 Abfahrt.
Ich denke um 12 müssten wir da sein, aber vielleicht sagt Daniel nochmal was dazu.Wann treffen wir uns denn da, um 12?
Na bei dem Startpunkt tippe ich mal auf Auberg - Mintard - die Trails und 'Spielwiesen' um und hinter Schloß Landsberg und vielleicht noch einen Abstecher zum Campingplatzdownhill? Aber ich lasse mich gerne durch andere Trails überraschen...bin mal gespannt was Daniel und sein Kumpel so zaubern![]()
Mich kann man dort mit allem überraschen, ich kenne die Ecke gar nichtAber ich lasse mich gerne durch andere Trails überraschen![]()
Na bei dem Startpunkt tippe ich mal auf Auberg - Mintard - die Trails und 'Spielwiesen' um und hinter Schloß Landsberg und vielleicht noch einen Abstecher zum Campingplatzdownhill? Aber ich lasse mich gerne durch andere Trails überraschen![]()