Bike Touren, Events & Rennen

Ich bin voraussichtlich dabei. Am Sonntag habe ich keine Zeit wegen eines anderen Termins, von da aus lieber der Samstag.

@ Daniel: Ist das dann auch eine Easy-Going-Tour? Ich will ja keinen aufhalten ;)

OK, jetzt gibt es eine extra EGG-Tour. Ich melde mich somit hier ab und fahre dann Easy-going. Wenn ihr langsam genug fahrt und früh genug startet, vielleicht treffen wir uns ja :p

So long, bis bald, im Wald
Mimi

Wie geil ist das denn? :D
2 Touren starten zur selben Zeit vom selben Ort? :lol:
Und wir trennen uns nach der ersten technischen Passage?
Da werde ich meine Kamera mitbringen müssen, richtig? ;)

Denke, alles was 1 halbwegs funktionierendes Bike hat wird da mitwollen...

Ich bring mal 5 Std Zeit, Geld für 'ne Runde Bier, ein Ersatz-Bike und ein Verbandszeugset mit.
Wetter wird top (Sonne und +5 Grad C)
Im Übrigen werde ich mein Hobby nicht bis in den Mai bis zum Erreichen der 15 Grad-Schwelle unterbrechen. Ich liebe es, wie der Schlamm zwischen den Zähnen knirscht!!!

hätte es vielleicht als EGG posten sollen...

Dann kurz vor 11 Uhr am August, ok?

Was geht morgen???? Sind Touren geplant? Könnte ab 12.00 Uhr ne kleine Runde...

So 2-3 Std., mit Licht???

Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen.

Etwas kurzfristig, aber ich wollte meinen Urlaubstag morgen ggf. spontan für eine kurze Tour nutzen - vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, einfach kurz hier melden (Start ab 10 Uhr am Augustinum wäre möglich).

Grüße

Am Samstag fahre ich eine Tour in Witten ab Parkplatz Bikeride unten(Nachtigallstasse) in Witten.

Start um 11.00 Uhr, das Wetter soll ganz brauchbar werden :D, vielleicht ein bisschen winterlich, also warm kleiden...!

Dauer.: ca.: 4 Std. und: 35 km
Tempo: normal

Schöne Trails, es könnte aber rutschig werden ;)
Maximal 13 Mitfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde morgen gerne zum ersten mal bei ner Tour einsteigen. Ich hab nur eine Frage wie viel HM verkurbelt ihr da so in 4 Stunden? Nicht das ich nach 2 schon passen muss.

Und mal wieder schniefig:heul:.
Touren mit den Kollegen klappen dieses Jahr irgendwie einfach nicht:confused:

Ciao, Elmo66

@Kurtchen: der 1. Platz im Wipo-Team sei dir für dieses WE gegönnt ;)

Feine Bilder geile Tour! Hätte vllt. jmd nen GPS Track für mich gerne auch per PN ich konnte mir dann doch nicht alles merken.
Und danke fürs Bergauf und Bergab warten. :daumen:
mfg der PottKoch

Hat jemand Lust, mal wieder durch den Matsch in Kettwig zu fahren? :D
Dann könnte ich mir Samstag (oder Montag den 31.) gegen 11 Uhr vorstellen. Treffpunkt B1 (Kölner Str. 68) in Mülheim Saarn.
Gartenschlauch zum Abspritzen stelle ich zur Verfügung, Garage zum Umziehen ebenso.
Aufgrund der äußeren Bedingungen stelle ich mir eher gemütliches Tempo und technisch mittleres Geläuf vor. Sichere Bike-Beherrschung auf glitschigen Wurzeln wäre trotzdem von großem Vorteil, denke ich mal.

Hat jemand Lust, mal wieder durch den Matsch in Kettwig zu fahren? :D
Dann könnte ich mir Samstag (oder Montag den 31.) gegen 11 Uhr vorstellen. Treffpunkt B1 (Kölner Str. 68) in Mülheim Saarn.
Gartenschlauch zum Abspritzen stelle ich zur Verfügung, Garage zum Umziehen ebenso.
Aufgrund der äußeren Bedingungen stelle ich mir eher gemütliches Tempo und technisch mittleres Geläuf vor. Sichere Bike-Beherrschung auf glitschigen Wurzeln wäre trotzdem von großem Vorteil, denke ich mal.
Hey, das wäre doch mal was. Samstag find ich nicht schlecht.

Moin,

mein Problem ist dass ich Vormittags noch eine Garage komplett ausräumen muss und es nicht schaffen werde bis 11 Uhr in Mülheim zu sein...

... deshalb hatte ich mal eine Tour um 13 Uhr in Dortmund angesetzt (siehe EGG).

sorry nächstes Mal wieder!

Zurück