Bike Touren, Events & Rennen

Schöne Runde heute.

Als ich nach Hause kam meinte Kerstin: Wie siehst du denn aus?

2 Dinge kann man aus dieser Aussage ableiten: 1. Wir hatten Spaß. 2. Sie weiß noch nicht wie man aussieht, wenn man richtig Spaß hatte! ;-)

Hallo,
ich wollte am Sonntag mal wieder eine gepflegte SoSo Tour unternehmen (Sonntag Solingen). Start wäre 11Uhr am Sportplatz SG-Oberburg starten (für's Navi: Talsperrenstraße Ecke Hummelsburg).

Fahrtechnisch und konditionell (Höhenmeter!) wird das eher anspruchsvoll, zum Ausgleich gibt es aber auch reichlich spaßige Trails in landschaftlich schöner Umgebung.

Jemand interesse?

So, dann wären das also für morgen in Soligen zwei klare Vielleicht-Aussagen - scheinbar sonst alle im 'Ualaup', Winterschlaf oder sonstwie verschollen ;)

@indian und Montana: Gebt doch bitte noch Bescheid, ob ihr nun kommt oder nicht, damit ich da morgen nicht planlos alleine rumstehe.

Indian: Schade... Aber irgendwann kriegen wir das bestimmt noch mal hin.

Und da hier sonst keine Meldung mehr war sage ich die geplante Tour hiermit ab und vergnüge mich stattdessen anderweitig.

Indian: Schade... Aber irgendwann kriegen wir das bestimmt noch mal hin.

Hallo Wolfgang, jetzt bin ich ein bisschen spät dran, stimmt's?
Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass so wenig Resonanz da ist und wollte nur noch mal wegen Treffpunkt checken.
Dann hoffe ich mal auf vernünftiges Wetter am kommenden Wochenende und dann werde ich am Samstag auch ein festes Commitment abgeben.
Eine kleine Gruppe wäre für Solingen ja ganz angenehm...
Gruß und Spass auf den Home Trails

Der Titel hier ist ja "Bike Touren, Events & Rennen". Wie schaut es also mit dem Ruhrbikefestival in Wetter am kommenden Wochenende aus? Fährt jemand mit?

Zur Verfügung stehen 30 und 55 km. Nur zu den Hm kann man offenbar noch nichts sagen?!

http://www.ruhrbike-festival.de

@Erbse73: Lieben Gruß an den Herrn Klein aus der Personalabt. :-)

Genaue Daten zu den Strecken gibt es ja noch nicht. Ich würde meine Streckenwahl auch von den Hm abhängig machen, wobei ich mich einfach mal für die 55 km angemeldet habe. Überwiesen habe ich noch nichts, da ja schon Anmeldeschluss ist. Also Nachmeldung am Samstag. Nach meiner Rechnung liegt der Veranstalter aber gerade erst bei 500 Anmeldungen, so dass noch etwas Platz ist.

Zurück