Bike Touren, Events & Rennen

also ich belebe mal dieses Thema hier wieder, am Samstag ist die geplante Tour in Mühlheim, bei der freundlicherweise mein Bekannter "Ralf" den Guide machen wird. Es wird allzu lang/schwer wegen der Kälte, soll keiner verloren gehen.

Startpunkt ist hier:
Kölner Str. 68, Mühlheim

das ist ein kleiner Parkplatz direkt an der Strasse.

Treff, 9:50 Uhr


Jungs und Mädels,

hier die Adresse fürs Navy.

da ist eine Fussgängerampel, da rechts auf den Pakplatz.

wir fahren um 9:15 am August los, 1 Platz noch frei.
 
Das war doch wieder mal richtig schön!
Bestes Wetter, gefegte Trails, wir haben niemanden verloren und mußten auch niemanden aus den Büchen ziehen.

Bis zum nächsten mal, Ralf
 
Vielen Dank an unseren Guide Ralf ! Das war eine schöne Runde um und unter der A52 Brücke, die ich nur vom Rüberfahren mit dem Auto kenne. :) Tolle Trails und knackige Anstiege..... und Achim hat bestimmt wieder SUPER- Fotos gemacht.... :lol: wenn es noch mal eine Wiederholung gibt, sehr gerne!!!!!

ciao Silja
 
Schließe mich an, war eine nette Runde heute.

Und im nachhinein weiß ich jetzt auch, warum wir den 'Bikerspielplatz' Sommersberg ausgelassen haben - dort ist nämlich zwischenzeitlich alles plattgemacht worden. Echt schade.
 
Das war heute echt suuupppper :daumen:Hatte echt Bauchschmerzen vor Lachen
Übrigens hat meine Frau mich auf halben Weg am Straßengraben aufgelesen :lol:
Falls heute noch zufällig einer eine Tour für Freitag reinsetzt, wär ich dabei :cool:
Bis denne
 
@all: geile Tour heute, nee was war das schön, da hat echt alles gepasst...:daumen:
@smokeone: haben dich noch im Graben liegen sehen...:lol:...

Für dich ist immer ein Plätzchen frei, du bist doch unser Sonnenscheinschen...:D
 
Karfreitag Tour ab Nachtigallstrasse um 10.30 Uhr

hier gehts los: http://maps.google.de/maps?q=51.427...&spn=0.002572,0.006968&num=1&t=h&z=18&iwloc=A

Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen

Bisher haben sich angemeldet: Smokeone, scottiegirl, Elmo66, Testa, Christian, mono1, ich hoffe ich habe keinen vergessen!

Doch einen den Manuel !!

Dauer: ca.: 4 Stunden mit Pausen, die Tour führt über Stock und Stein ca.: 35 km und 800 Hm durch Pampa in Witten.
Eine gewisse Trailfestigkeit sollte vorhanden sein...;)

Achtung: bei Schittwetter findet die Tour nicht statt, aber bei uns scheint ja immer die Sonne...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten