Bike Touren, Events & Rennen

Viel Spass Euch allen!
bounce.gif

Cry.gif
wäre gerne mit dabei gewesen.....
Cry.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen
Wie am Anfang erwähnt, ist mir 18 Uhr im Moment noch zu späht :o
Für die Zeit gibt es bestimmt bald wieder Klaus seinen Soulride :daumen:
Also ! Heute 16.30 ! ab Augusti. lockere Runde

16:30 Uhr schaffe ich nicht. Werde später ne Runde drehen.

Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs. Werde auch noch Licht einpacken. Neulich stand ich um 9 Uhr plötzlich im Dunklen und dabei war doch schon Zeitumstellung! Eigentlich sollte es doch nun auch am Abend noch hell sein. Da war ich wohl zu positiv eingestellt.

Tja Manu,
Da haste einen geilen Ritt in den Strahlen der Frühlingssonne,mit Megageilen Abfahrten auf Butterweichen Boden, einer Supertruppe, die sich auf der Südterrasse ein kaltes Weizen gegönnt hat, während nackte Models zu uns rüber gewunken haben.
Aber Arbeiten ist ja auch nicht schlecht:aetsch:
Bis bald

Tja Manu,
Da haste einen geilen Ritt in den Strahlen der Frühlingssonne,mit Megageilen Abfahrten auf Butterweichen Boden, einer Supertruppe, die sich auf der Südterrasse ein kaltes Weizen gegönnt hat, während nackte Models zu uns rüber gewunken haben.
Aber Arbeiten ist ja auch nicht schlecht:aetsch:
Bis bald

Wo wo wo! sind die nackte Models? :spinner:
Hast wohl einen Weizen zu viel gehabt:lol:
Einer muss ja arbeiten!

Bis bald im Wald:daumen:

Da ich Samstag arbeiten muß, fahre ich Morgen, sprich Freitag, die Tour von letzten Sonntag noch mal nach
Richtung Speicherbecken, zum Kletterpark Wetter(mit dem Holzsprung) usw
Denke gute 3 Std
Um !!! 16.30 !!! vom Augusti.
Wer Lust und Zeit hat bitte melden, würd mich freuen

War eine schöne Tour gestern.
Einige interessante Sachen waren dabei.

Aber wo waren die nackten Models ??

das nächste Mal komme ich mit auf die Südterrasse und trinke ein Weizen mit....hoffentlich sind die nackerten Models auch wieder da:lol:

Da ich Samstag arbeiten muß, fahre ich Morgen, sprich Freitag, die Tour von letzten Sonntag noch mal nach
Richtung Speicherbecken, zum Kletterpark Wetter(mit dem Holzsprung) usw
Denke gute 3 Std
Um !!! 16.30 !!! vom Augusti.
Wer Lust und Zeit hat bitte melden, würd mich freuen
Da bis jetzt keine feste Zusage gekommen ist und dies bis 13 Uhr so bleiben sollte, würde ich eher und von zu Hause starten
Gruß, micha

Zurück