Bike Touren, Events & Rennen

Tour in Hagen wär auch mal wieder was, für mich aber nicht dieses WE
@schueren
Haste mal geschaut wieviel die Tracks auf Straßen verbringen ...
z.B. Track #1, z.B. Schloß Hohenlimburg macht er einen unnützen Schlenker....), aber der Track scheint eh nicht sauber zu sein,
da scheinen einige "Luftlinien" Stücke drin zu sein.

Was Tracks angeht gibts ja noch unsere berühmte Frosch Singletrail Runde ab Haspe,
ansonsten würde ich bei Gelgenheit auch gerne noch mal in Hohenlimburg rumhünern ....
Ein, zwei nette Trails kenn ich da, aber für ne gute tour wäre nen Local dabei natürlich schon gut.
Ansonsten ist die Gefahr groß , dass man an den netten Trails vorbei fährt.
Vielleicht kann man auch Uwe H. aus G. nochmal für sowas gewinnen? Der kennt sich in Hagen gut aus.

gute Idee, da wäre ich auch dabei! und die letzte Hagen-Tour vor ZWEI JAHREN war doch super!
 
Was Tracks angeht gibts ja noch unsere berühmte Frosch Singletrail Runde ab Haspe,
ansonsten würde ich bei Gelgenheit auch gerne noch mal in Hohenlimburg rumhünern ....
Ein, zwei nette Trails kenn ich da, aber für ne gute tour wäre nen Local dabei natürlich schon gut.
Hi, genau diese Tour habe ich gesucht, aber keiner scheint sie zu haben oder rausgeben zu wollen. Danach würde ich auch gerne mal fahren. Treffpunkt dafür wäre wohl irgendwo in Haspe. Kannst du mir den Track schicken?

Die anderen Tracks habe ich mir noch nicht genau angeschaut. Da wird man sicherlich nicht jeden Trail mitnehmen können, da sie nicht alle bekannt sind. Sind halt nur Vorschläge, weil ich den Track in Haspe nicht habe.

LG
 
Wenn' s mal nach Hagen geht, bin ich auch gern dabei.
Morgen ist jetzt die Haard angesagt um 11 Uhr.
@ wozibo: na prima
@ Erbse: was ist jetzt mit Dir? Bist Du dabei?
 
Ja Schürfwunden, es brennt gleich beim Duschen..

Schöne Tour wars..hier hats mich runtergerissen...
IMG_3823.JPG

Nette Runde...danke für die schöne Zeit.
IMG_3821.JPG

Aufm Rückweg noch Futter geholt...Spargel Tennthoff´s Hof / RE-Essel
20140525_152132.jpg

IMG_3836.JPG

Jetzt gehts Duschen...auaaaaa...


Link zu den restlichen Bildern..https://picasaweb.google.com/109637...authkey=Gv1sRgCKX-vpqvvOyI8wE&feat=directlink
 

Anhänge

  • IMG_3829.JPG
    IMG_3829.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3821.JPG
    IMG_3821.JPG
    383,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3823.JPG
    IMG_3823.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 11
  • 20140525_152132.jpg
    20140525_152132.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3836.JPG
    IMG_3836.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Schöne Runde war's.... Jungs ihr habt wirklich alles gegeben ... Die Ha(a)r(d)t hat ihrem Namen Ehre gemacht ...:D Aber wenigstens haben wir wieder alle ohne größere Verluste zurückgebracht ...
Wiederholung? .... Nadürlisch gerne .... Mit und ohne Brombeereinlage.
Jo. Hagen.... Da wäre ich auch gern dabei ... Nicht vergessen!
:)
 
Zurück
Oben Unten