Bike Touren, Events & Rennen

@smokeone
Hi Micha, also ich hätte schon Lust auf bikepark. Wischlingen, Winterberg, Warstein, egal.
Wäre natürlich schön, wenn sich noch mehr Leute anschließen würden.

Also, mit dir wären wir schon vier, vorausgesetzt es gibt keine Gewitter. Angesagt wäre Willingen, treffen unten am Lift, Zeit jeder wie er mag.
Wollte am So. noch mal die Tour von vor drei Wochen fahren, Steinbruch über Speicherbecken, Kletterpark Wetter vorbei usw. Ca. 700 Hm
um 11 vom August, noch jemand Interesse ??

Leute, wie sieht es den Mo., den Feiertag mal mit Willingen aus, gesetzt es ist trocken.
Es ist an der Zeit mit Bikeparken loszulegen

Da würde ich mich gerne anschliessen.

Hab nen Dokker und kriege 3 Mann + 3 Bikes locker im Auto unter.
Wenn also 2 Leute bei mir mitfahren wollen.....

Bin an Pfingsten in der Luxemburger Schweiz unterwegs, wer Lust kann kannst sich für Touren am Samstag und Sonntag melden.
Zu empfehlen ist Bollendorf, dort zu campen oder sich ein Zimmer zu nehmen.
Rest per PN

Mahlzeit!
Wollen Montag auch meine Fahrtechnik / unsere Kondition ein bisl verbessern / trainieren....allerdings glaube ich, dass ich noch nix in nem Bikepark verloren hab...... oder gibt's da auch ne "Krabbelgruppe"?

Also ich wollt da auch nur auf die freeride Piste, bin selber Anfänger und den Downhill werd ich sicher meiden.

Die freeride (eher nen Mini-X oder sowas) sollte aber den Fotos nach von jedem und mit fast jeder Art von Rad fahrbar sein.

Werde mich am Montag dann bei der 10Uhr Tour mit einklinken.Hoffe ich muss nicht die rote Laterne tragen.Ist Deine Tour noch mit SPDs zu fahren oder sollte ich lieber noch die Platties anschrauben?

Mfg Bulli

Hm...
Also ich wollt da auch nur auf die freeride Piste, bin selber Anfänger und den Downhill werd ich sicher meiden.

Die freeride (eher nen Mini-X oder sowas) sollte aber den Fotos nach von jedem und mit fast jeder Art von Rad fahrbar sein.

Hmmmm, also gut. Dann wird ich mich mal mit meiner besseren Hälfte beratschlagen :)

Doc: Und das ganze jetzt nochmal für Mega-Rookies.... SPDs? Platties? Spikes?

Dann würd ich mal sagen um 11 am Lift in Willingen, wer später möchte, könnte man ja noch mal um 12 ne Kontrolle vornehmen.
Zu Sonntag ist ja alles gesagt.
Bis denne

Zu Sonntag ist ja alles gesagt.

Wollen morgen, Sonntag wetterbedingt (wir wollen die Mittagshitze meiden) schon um 9:00 ab Augustinum ne Runde starten.
Wenn außer uns noch jemand an "präseniler Bettflucht" am Wochenende leidet, kann er sich ja anschließen. ;-)
Nichts wildes...irgendwie so Steinbruch, Syburg, sowas. 700hm. Damit sollte es auch gut sein für morgen. :-)

Gruß : Volker

Also, mit dir wären wir schon vier, vorausgesetzt es gibt keine Gewitter. Angesagt wäre Willingen, treffen unten am Lift, Zeit jeder wie er mag.
Wollte am So. noch mal die Tour von vor drei Wochen fahren, Steinbruch über Speicherbecken, Kletterpark Wetter vorbei usw. Ca. 700 Hm
um 11 vom August, noch jemand Interesse ??
Bis gleich

Zurück