Bike Touren, Events & Rennen

Ich wollte Samstag mit nem Kumpel nen ausgedehntes aber entspanntes Enduroründchen im Bereich Kohlensiepen fahren.
Zeit steht noch nicht genau fest, vermutlich so ab 10 oder 11 Uhr.
Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.

Da ich morgen Brückentag habe wollt ich ein paar Gratwanderungen und sonstige schöne Bergablinien fahren, falls jemand Lust hat werd ich so gegen 11 Uhr in Witten am unteren Ende des Kohlensiepen Ecke Große Borbach (GlasContainer) parken und von da aus hoch, runter, hoch, runter ... bis es entweder Hunde&Katzen regnet oder die Beine nicht mehr wollen;-)
Gruss
Jochen

Wenn ich wieder komme, dann liegt die Hälfte von euch im Krankenhaus. Was ist denn da los? ;-)

Gesendet von unterwegs...

Fit für die Transalp? Das kann man niemals sein.

Bist du auch weg oder was? Hauptsache du hast nicht wieder einen Baum geküsst. :)

Gesendet von unterwegs...

Thomas und ich wollen morgen eine längere Runde vom Augustinum ab 1030h drehen. Hohenlimburg ist angesagt. Will wer mit? Hoffentlich passt das Wetter, sonst bleiben wir lieber zu Hause.

Mahlzeit zusammen,

da ich am Samstag Abend noch etwas vor habe, möchte ich gerne eher fahren. Und da der Alpencross vor der Tür steht, auch etwas weiter. Heißt für mich zwischen 9 und 10 Uhr und Richtung Hohenlimburg. Also 6-7 Stunden (ca. 15:30 Uhr zurück) und 1500+ Hm. Hat wer Lust?

Sonntag würde ich auch etwas fahren wollen.

Hi Leute,
Samstag wird's heiß. Hat einer Lust schon um 10:00 ne Runde ab Augustinum zu fahren. Wir haben nen Neuling dabei, deshalb wohl nichts wildes...wollen Richtung Syburg. Also so um die 30-35 km, 700hm....

Gruß: Volker

Moin, also weiß net ob ich hier die richtige Leute treffe, aber ich werde ab nächster Woche wieder im schönen Ruhrgebiet weilen und mein Rad dabei haben. Daher bin ich auf der Suche nach Leuten, die gerne 'Enduro' fahren und bereit wären mir was zu zeigen ;) Als Wahl Innsbrucker sollte das nötige Können vorhanden sein um alles zu fahren. Bikepark im Sauerland und co. würden mich natürlich auch mal interessieren... Falls wer Lust hat in den nächsten Tagen fahren zu gehen, ich bin relativ offen für alles ;)

Zurück