Bike Touren, Events & Rennen

Wunderbar, würde dann sagen 11 Uhr Augustinum "wie immer".
Hab ja auch ein Interesse noch bei Tageslicht nach "Hause" zu kommen.

Mit "ruhig" meine ich halt nicht hektisch und
bei Trails mit fast Slicks etwas "ruhiger" angehn ;).
Allerheiligen war erst letzte Woche :D.
 
Nabend zusammen, muss morgen (Sonntag) schon um 13 Uhr wieder zu Hause sein. 11 Uhr scheidet daher für mich aus. Treffe mich aber mit einigen anderen um 9 Uhr am Augustinum. Wenn noch wer eher zurück sein will, dann herzlich willkommen. :)

Gesendet von unterwegs...
 
Treffpunkt ist mir völlig wurscht. Von mir aus auch 14:30.
Ich pack ne lampe ein.

Eiche sagt mir nix, musste mir kurz auf die Sprünge helfen. Ist das oben aufm Berg bevor es wieder runter zum Dieckmann geht ?

Mir steckt von gestern noch Willingen in den Beinen. Bin bergauf also noch langsamer als sonst. Hab aber Bock auf Ballern.
 
Schöner Tag heute.

Habe für heute für die Tour so 4.5 Std. "angesetzt",
ich habe nicht so völlig genau auf die Zeit geachtet.

Eine kaputtes Kettenglied,
nochmals Danke für den nicht
selbstverständlichen Ersatz.
 
ja war sehr nett heute, und dazu noch das Wetter… :daumen:

wann seid Ihr denn am August eingeflogen? Peter und ich waren um 13:45 zu Hause, sind noch durchs Wannebachtal.

Die Palette ist weg aber jemand hat Erde an dem Baum gehäuft :bier:
 
Zurück
Oben Unten