Bike Touren, Events & Rennen

Ich schau mir morgen mal die Wetterlage an.
Um 10 Uhr sollen es frische 3° werden,
ob ich bis um 11 am August nicht schon
unterwegs festgefroren bin? :D

Positiv es soll Sonne scheinen und wenig Wind :).

Ich werd am Wochenende an beiden Tagen auf dem Rad sitzen.
Diese Woche nur Dienstag ne Tour im dunkeln gedreht, das reicht nicht um Entzugserscheinungen zu lindern. Muss aufs Rad....

Derzeit geplant:
Einmal Tour (Do. oder Witten), einmal Warstein. Aufteilung Sa. oder So. steht noch nicht fest.
Da es Sonntag Regnen/Schenien soll ab Mittag,w erd ich tendenziell am Samstag nach Warstein.
Sind wir also Sonntag hier unterwegs, meld ich mich nochmal. Dann könnte man ja zusammen nen kleines "türchen" fahren.

Ja, Regen wird sehr unkritisch sein.
Martin und ich sind gerade 4h Tour gefahren (war doch nicht in Warstein). Von dem was runtergekommen ist (Asphalt war nass), haben wir im Wald gar nix gemerkt. Trails sind pfurztrocken.
Im Radio sagten sie "morgend tendenziell wie heute", also von daher wirds nicht so wild. Softshell an un gut.

Ich würde morgen auch lieber so 10:30 oder sowas anpeilen, falls das für euch passt.
10:30 sind wir heute auch los. Große Runde, ganz entspannt, mit spielen an diversen doubles zwischendurch. Waren gegen 14:15 zurück.
Können wir ja morgen sehen, wer wie lange und wie weit will.

Die Runde heute hat sehr viel Spaß gemacht.

1745853-a9koa5ed7fxu-pc060085-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich spontan ergeben, habe mich erst um 9 Uhr umentschieden und dann sind wir 10 Uhr los.
Hatte keine Lust allein im Auto nach Warstein zu fahren und dann sind wir kurzfristig hier ausgerückt.

Nächstes mal sag ich bescheid. Wir waren aber auch 4h unterwegs, hätte vermutlich zeitlich nicht zusammen gepasst.

Morgen werd ich wieder die gleiche Runde fahren, vermutlich so zwischen 10 und 11 los, klärt sich noch. Rückkehr gegen 14 Uhr.
August-Eiche-Wittbräuker/Golfplatz-Harvestertrail-Golfplatztrail-Autobahntrail-Transfer zum Ebberg-2-3x Ebberg-Bierchen,Kaffee,Kuchen Naturfreundehaus-rüber ins Wannetal-hoch zur Wittbräuker und dann Bittermark trails zurück zum August. So in etwa.

Vielleicht starten wir morgen mal vom Krämer aus, ich sage bescheid.
Wir werden so ca. 6 Leute sein. Gemütlich hoch, bergab Trail- und Airtime-Maximierung.

Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Heute haben wir uns mega viel Zeit gelassen (Kaffee und Kuchen am Ebberg, Fotos zwischendurch, Ebberg 2mal gefahren usw.), waren von 10:30 bis ca. 14:15 sowas unterwegs.

Mal angenommen, wir starten wieder um 10:30 und fahren entspannt.
Mmachen aber keine hablbstündige Pause und keine Fotos und ich kürze einen eher unspektakulären trail raus.
Dann wären wir mit der Runde so grob geschätzt gegen 13:45 durch ohne uns hetzen zu müssen.

Von mir aus auch 10 Uhr starten, dann sind wir ganz easy bis 13:20 zurück.

Was meinst du dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück