Bike Touren, Events & Rennen

ha ha, musst dem Achim vorher die Luft auf 0,5 Bar ablassen, den Schaltzug durchschneiden und Vorderbremse Öl auf die Scheibe, dann bleibst Du dran :)

Ich fahr morgen ne entspannte Trail-Runde ab ca. 17:15
Gemütlich bergauf, Schwerpunkt liegt auf bergab.

Start wegen Verkehrslage (Sperrung A45, Stau Do-Süd und B54) werd ich von der Syburg/dem Roadstop aus starten.

Ja, machen wir !
Bin flexibel.
Sag ne Zeit und nen Treffpunkt.

Fahre gegen 16:45 in Hagen Dahl los.
Kann auch so ab 17:20 / 17:30 an der Wittbräuker sein (wo wir uns Sonntag gesehen haben).
Oder wo auch immer.
Über A45 ist halt dicht, komme über A1 Ergste / Westhofen oder querfeldein durch Hagen/Syburg B54 eingeflogen.

Arbeitsnachbar 8-)
Also fast ...

Ich stand gestern 30 Min auf der A45 zwischen dem Westhofener Kreuz und der B54 ....
Und ich bin da nur hergefahren weil auf der B236 auch die Hölle los war.

Von den Ferien merkt man so leider nichts :(

Morgen schaffe ich es leider nicht, aber bei der nächsten Feierabendrunde versuche ich dabei zu sein.

Heute drehe ich zwischen EN-Voerde und Hagen eine Runde, mal gucken wo mich mein "Guide" hinführt.

Ja, machen wir !
Bin flexibel.
Sag ne Zeit und nen Treffpunkt.

Fahre gegen 16:45 in Hagen Dahl los.
Kann auch so ab 17:20 / 17:30 an der Wittbräuker sein (wo wir uns Sonntag gesehen haben).
Oder wo auch immer.
Über A45 ist halt dicht, komme über A1 Ergste / Westhofen oder querfeldein durch Hagen/Syburg B54 eingeflogen.

sagen wir 17:30 in der Nähe wo wir uns getroffen haben, schicke Dir Adresse per pn :)

Als Hagener "Nordlicht" würde ich gerne auch mal den Süden "erkunden".
Es hat mich nur den Weg dahin per rad gestört, wenn nicht dann halt per Auto.
Bin ja auch schon mal an nem Feiertag quer durch die "Stadt"
(ist für mich eher nen Dorf :) ) und zur Glörtalsperre gefahren.
Ist da was um den 3 Türmeweg? Dann Richtung Gevelsberg?

Ich frage schon mal nach Sonntach ne Runde? :)
Bis 15° :D

Zurück