Bike Touren, Events & Rennen

Die KlausKannMalWiederNichtMitfahrenTour ! :D:D:D

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn, gibt es am 12.05.2012 ab 13:00 eine Kaffeefahrt durch das bergische Land.
Diese Tour ist nix für Anfänger, daher sind Protektoren, Helm, Hirn und gute Laune mit zubringen. Zum Abschluß kehren wir bei Maria in der Aue ein.

Bei Interesse kurz per PN melden, begrenzte Teilnehmerzahl :heul::heul::heul:
.

Anhänge

• IMG_4500.jpg
    IMG_4500.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_4503.jpg
    IMG_4503.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_4504.jpg
    IMG_4504.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 79
Wer hat denn noch Brückentag morgen? :D
Inba und ich fahren morgen nach Warstein in den Bikepark,
eventuell will sich ja noch der ein oder andere anschließen?
(Der Park macht um 10 Uhr morgen auf, ich hab nachgefragt)

Hallo Männer.
War ne Super Tour heute in Witten, viele sehr geile Trails die ich nicht kannte.
Perfektes Wetter, was will man mehr.
Ein grosses Lob an den/die Guide(s)...

Gibt es noch einen Filmzusammenschnitt von Thomas????

Ja war ne' Klasse Tour wobei Zotty bestimmt etwas unterfordert war :)

Aber wie wir gelernt haben muss auf so einer Tour unbedingt der Vorbau und die Gabelabstimmung passen :o

Zuletzt bearbeitet:
Ja war ne' Klasse Tour wobei Zotty bestimmt etwas unterfordert war :)

Aber wie wir gelernt haben muss auf so einer Tour unbedingt der Vorbau und die Gabelabstimmung passen :o

mit neuen leuten sind auch die alten trails sehr schön zu fahren, weil der spassfaktor steigt.
und ich sag es immer wieder:"nicht die gabel oder der vorbau bestimmen das bike, sondern der, der drauf sitzt"

haste heute richtig schön gemacht thomas:daumen: und wieder einen alten/neuen trail aufgenommen für witten.

Hat eine(r) von euch Lust Samstag vormittag ab Augustinum ne Runde zu starten ? Sind so gegen 11.00 Uhr da. Vielleicht könnte dann ja sogar einer guiden.:D Kennen uns ja nicht sooo gut aus.;)

Volker

Zurück