Bike Touren, Events & Rennen

Kann auch nur sagen, war echt schön, schön rutschig, gell Manu :lol:
Nein, hat echt Spaß gemacht, nach Saalbach gerne wieder
Bis über nächste Woche

Micha

Kann auch nur sagen, war echt schön, schön rutschig, gell Manu :lol:
Nein, hat echt Spaß gemacht, nach Saalbach gerne wieder
Bis über nächste Woche

Micha
Dann mal viel Spaß in Saalbach, kommt heile wieder und lasst auch noch nen paar Strecken für uns über ;)
...wir können die Vorfreude ja noch ein wenig länger genießen :D

Hey Leute,
Sind morgen alle in Willingen oder werd ich den ein oder anderen um 14 am August treffen?
Hab gehört der E-berch ist tot, dank Forstarbeiten liegen da jetzt wohl zig Baumstämme aufm Trail :'(.

Hey Leute,
Sind morgen alle in Willingen oder werd ich den ein oder anderen um 14 am August treffen?
Hab gehört der E-berch ist tot, dank Forstarbeiten liegen da jetzt wohl zig Baumstämme aufm Trail :'(.

Versuche da zu sein, könnte nur knapp werden da ich vorher noch einen Termin habe

Zuletzt bearbeitet:
Da mich noch eine leichte Bronchitis plagt bin ich bei dem nass,windigen Wetter raus, könnte das niemals vor meiner Frau verantworten wenn ich nächste woche komplett flach liege. :(

wer von Euch hat Lust, vom 4. auf den 5. August beim 24 Stunden Rennen in Duisburg teilzunehmen?

Mein Kumpel Ralf aus Mülheim hat ein 8-er Team gemeldet, aktuell sind erst 4 Plätze belegt (mit mir inkl.).

es sind also noch 4 Plätze frei. das bedeutet dreimal 1 Stunde biken auf einem technisch relativ einfachen Kurs. Stimmung garantiert, da ist immer mächtig was los.

wer möchte mit? es ist zwar ein "Rennen", aber bei unserer aller Fitness steht eher der Spass im Vordergrund...;)

ach ja, Teilnehmergebühr liegt bei knapp 100€ inkl. Startgebühr, Verpflegung beim Rennen und so. wir werden dann auch in der Boxengasse grillen und so was.

Zurück