Bis jetzt sind wir Mittwoch zu viert.
Laut Wettervorhersage wird das der wärmste Wochentag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollen wir auch nicht verhindernBei mir bleibt es bei Mittwoch nach Winterberg. Fahre auf jeden Fall mit Sleepwalker, wer sonst noch Lust hat kann sich melden.![]()
Vor/Nachteile sind ja bekannt ....bin mir etwas unschlüssig wozu ich mehr Bock habWillingen wäre der Vorteil, man braucht für den Lift nicht die Vario-Stütze zu entfernen, Winterberg ist vielseitiger, habe noch ne Liftkarte, ...
VerräterMänner, so doof das ist, ich bin morgen auch raus...
hab andere Termine und komme da nicht drum rum, sorry.
macht was draus, auch ohne mich!
Icke wollt morgen (Mittwoch geht bei mir nicht)Hab ich dann das richtig kapiert, dass es jetzt am Mittwoch nach Winterberg geht? Da wäre ich auch dabei, möchte auch mal einen Park kennenlernen.Hat noch jemand Platz für Rad und Person? Falls nicht, auch egal.
Aber vielleicht hat noch jemand ein zweites Paar Ellenbogenschoner und einen DH Helm in der Ecke liegen, die er gerade nicht braucht ????
ciao Silja
Icke wollt morgen (Mittwoch geht bei mir nicht)
Aber anscheinend haben mich alle im Stich gelassen?!
Oder ist noch irgendwer morgen dabei? Adam was ist mit dir?
Eine Person könnt ich wohl mitnehmen.... da Inba auch raus ist...
Zur Not fahr ich auch allein...![]()
So und nu die nächste Ankündigung, diesmal nicht so kurzfristig:
Nächste Woche Mittwoch (22.8.) soll es nach Willingen gehen.
Meinereiner kann allerdings nicht so früh starten, denke dass ich hier spätestens 10Uhr loskommen sollte...
Disclaimer:
Immer natürlich unter der Vorrausssetzung das Wetter passt![]()
Sehr gut.Ich hätte auch Lust nächste Woche Mittwoch nach Willingen oder auch Winterberg, egal. 10 Uhr losfahren wäre ok.
Muss es aber arbeitstechnisch noch abklären.
Euch viel Spaß heute und kommt heile wieder.Falls noch jemand ganz kurzentschlossen ist. Wir treffen uns heute um 9.15 auf dem Mc Do Parkplatz am Flughafen/A40.
Nächsten Mittwoch weiss ich noch nicht genau, könnte aber klappen.
Derzeit sieht die Vorhersage gut aus Mi solls trocken bleibenSo und nu die nächste Ankündigung, diesmal nicht so kurzfristig:
Nächste Woche Mittwoch (22.8.) soll es nach Willingen gehen.
Meinereiner kann allerdings nicht so früh starten, denke dass ich hier spätestens 10Uhr loskommen sollte...
Also wer hat Zeit oder kann sie sich nehmen? Wer ist dabei?
Disclaimer:
Immer natürlich unter der Vorrausssetzung das Wetter passt![]()
Ich hätte auch Lust nächste Woche Mittwoch nach Willingen oder auch Winterberg, egal. 10 Uhr losfahren wäre ok.
Muss es aber arbeitstechnisch noch abklären.
Unter der Vorraussetzung, dass das Wetter passt, bin ich in Willingen nächste Woche dabei.
Versuche auch nächsten Mittwoch Willingen.![]()
..aber Winterberg jetzt als extrem zu bezeichnen...ich weiß ja nicht...Sind wieder heile angekommen, ich muss aber sagen das mir Willingen mehr zusagt. Ist flowiger zu fahren, auch die Downhillstrecke. Winterberg ist schon überwiegend extem.