UnitDan und ich haben gleiches vor. Haben 18:30 Uhr ab Augustinum angepeilt. Würde also passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnitDan und ich haben gleiches vor. Haben 18:30 Uhr ab Augustinum angepeilt. Würde also passen.
dann hätte man sich ja fast gesehn... nächstes Mal gerne zusammen ne Runde brettern!!wir waren von 18:30 bis 20:30 unterwegs...
nächstes mal gerne zusammen, Fokus liegt auf Enduro, technische Trails.
wäre mir generell auch zu früh. 18.30h ist für mich unter der Woche leider schon das früheste. Freitag bin ich aber eh rausWie wär's mit Freitag um 17 Uhr ab Augustinum?

dann hätte man sich ja fast gesehn... nächstes Mal gerne zusammen ne Runde brettern!!![]()
geht mir zu oft genau so, also alles cool. Vielleicht klappts beim nächsten Malja, da ich nicht wusste wann ich es genau schaffe hatte ich mich vorher nicht gemeldet.

Aber prinzipiell bin ich bei den Zeiten ab 18 Uhr meist eh flexibel. Also einfach sagen wie's passt 
unsere setzen auch kein grünspan an da wir lrs aus alu fahrendie Frage wollte ich auch stellenMeine Reifen brennen bergauf auf alle Fälle nicht, sondern setzen eher Grünspan an
![]()
...und dein helius, hat er kupfer räder??
........
immer diese Details... ich bin bergauf so lahm, da ändern sich sogar die Materialeigenschaften der Laufräderunsere setzen auch kein grünspan an da wir lrs aus alu fahren...und dein helius, hat er kupfer räder??
........
gruß.....eddy

letztens, als wir zusammen führen, hatt es aber gut geklappt......immer diese Details... ich bin bergauf so lahm, da ändern sich sogar die Materialeigenschaften der Laufräder![]()
....bergauf sind wir eher lockerer drauf
letztens, als wir zusammen führen, hatt es aber gut geklappt..........bergauf sind wir eher lockerer drauf
gruß...........eddy
letztens, als wir zusammen führen, hatt es aber gut geklappt..........bergauf sind wir eher lockerer drauf
gruß...........eddy

ich doch nichtdu lüchs ja!![]()

ich werde morgen ab 17uhr eine runde drehen, ab augustinum, wenn du lust hast, kannst mitkommen
...
du lüchs ja!![]()
Eddy als Guide ist ein kleiner Raser.Ich hätte auch Lustich werde morgen ab 17uhr eine runde drehen, ab augustinum, wenn du lust hast, kannst mitkommen
![]()

mittwoch werde ich durch die arbeit gehindertDieses Mal früh genug: Nächsten Mittwoch wollen wir nach Winterberg. Abfahrt gegen 10 Uhr.
Bis jetzt fest dabei Sleepwalker und ich.

......können wir es nicht am wochenende machen???...ich denke dass dann ein paar andere auch mitkommen würden!!