Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
ja...war es echt lustig;)
@alex77.....die bilder würde ich auch gerne sehen wollen....vor allen die mit dem schlamm:lol:

Naja , gut dass Fotograf nicht mein Beruf ist !!! hatte vergessen der Speicher zu formatieren ... ich habe also nur gute 20 min aufnehmen können :mad:Grrrrrr:mad: Aber der Schlammbad hab' wir alle gesehen bzw. lange nachher noch gerochen ...:lol:

Hallöllö ,
Feierabendrunde heute um 17h am Augustinum ?
ganz easy , aber auch ganz warm :-)
ich freue mich nicht , das wird bestimmt kein Spass machen ,
aber egal ...
:-)))))))))))))))
bis gleich
Alex#77

bin dabei..... bisschen schwitzen tut dem korper gut:lol:
und danach alles wieder nachholen!! hehe :bier:
bis gleich.......
gruß......eddy

So, hier nun auch unsere Fotos von gestern: Bilder

War schöne Runde gestern, hat mir super viel Spaß gemacht. :daumen:
Auch wenn ich noch nie so eine hohe Verlustrate hatte;
Nur noch 3 von 11 sind wieder am Augustinum angekommen :eek: :D

Aber trotz zahlreicher Bodenproben haben wir keinen schwerverletzt im Wald zurück gelassen. :daumen: ;)
Und ich hab mich ja auch solidarisch gezeigt und mir nen Kratzer am Arm geholt :cool:

So, hier nun auch unsere Fotos von gestern: Bilder

War schöne Runde gestern, hat mir super viel Spaß gemacht. :daumen:
Auch wenn ich noch nie so eine hohe Verlustrate hatte;
Nur noch 3 von 11 sind wieder am Augustinum angekommen :eek: :D

Aber trotz zahlreicher Bodenproben haben wir keinen schwerverletzt im Wald zurück gelassen. :daumen: ;)
Und ich hab mich ja auch solidarisch gezeigt und mir nen Kratzer am Arm geholt :cool:
Hat auf jeden Fall Bock gemacht, aber das Wetter war mir viel zu krass. Bis zu meinem Ausstieg war die Tour aber auf jeden Fall cool :D:daumen:

Hallo zusammen,
ich war am Samstag das erste mal dabei (weißes Treck, rotes Trikot). Bin einer von den elf die es nicht bis zu Augustinum geschafft haben. Es hat mir bis zu meinem Ausstieg sehr gut gefallen. Bin in der Gegend schon hin und wieder gefahren. Leider bisher an einigen tollen Trails vorbei. Vielen Dank an die Macher.
Gruß Helmut

Morgen,
erst mal ein paar Worte zur Radlampe. Ich benutze die magicshine mj-872 und bin sehr zufrieden damit.Preis-Leistung ist halt in Ordnung.Beziehen könnt ihr sie z.B. über http://www.magicshinelights.de/mj-872/. Kosten:ab116€
Mir hatts gestern wieder richtig Spaß gemacht und ich hoffe unseren 2 Verunglückten geht es wieder gut und es bleibt nicht von den Stürzen zurück:daumen:.
Und hier könnt ihr wie immer die Bilder finden:
https://picasaweb.google.com/109236792368059599161/20120825?authuser=0&feat=directlink

Achim

Zurück