• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
@Achim
Schade, ich hätte mir die Bilder gerne angesehen. Leider sagt Picasa, dass mit dem Link nichts zu finden sei.
Kannst du das korrigieren oder sind die Bilder gelöscht?

Hallo Sleepwalker,
Haste recht der Link zu den Bildern funktioniert nicht mehr. Hat Google gesperrt. Muss ich mal sehen was da ist.
Aber du(ihr könnt) kannst dir(euch) die Bilder hier ansehen ;):

https://picasaweb.google.com/jobe4711/20130118BikeTreff?authuser=0&feat=directlink

Gruß Achim

Danke für's erneute Verlinken!

Die Tour hat sicher Spass gemacht.
Mal abgesehen davon, dass ich zur Zeit keine geeignete Kleidung hätte, hätte ich bedenken, dass mit bei der Kälte die Lunge wegfliegt :)

Appopos: Kann mir jemand Tipps bezgl. Kleidung für die kalte Jahreszeit geben? Worauf muß ich achten? Wonach sollte ich suchen?
Ok, die kalte Saison dauert ja nicht mehr sooo lange, aber es kommt ja sicher noch der "WSV" mit dem man sich "für nächstes mal" ausstatten kann. :D

Werde versuchen so bald wie möglich mal wieder bei der Samstagsrunde dabei zu sein.

Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Rest-WE!

Danke für's erneute Verlinken!

Appopos: Kann mir jemand Tipps bezgl. Kleidung für die kalte Jahreszeit geben? Worauf muß ich achten? Wonach sollte ich suchen?
Ok, die kalte Saison dauert ja nicht mehr sooo lange, aber es kommt ja sicher noch der "WSV" mit dem man sich "für nächstes mal" ausstatten kann. :D

Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Rest-WE!

Danke für den Tip, is mir natürlich nicht aufgefallen das Ihr keinen Zugriff mehr auf die Bilder hattet:(.
Und "WSV" läuft schon!!!

Gruß Achim

z.B. eine einfache Motorrad-Sturmhaube (mit großer Gesichtsöffnung, die den Mund frei läßt) oder ein Buff, ein Sportfunktionsshirt auf der Haut gegen das Nässegefühl, eine dampfdurchlässige Goretex Softshell Jacke (sollte noch ein FleeceShirt drunter passen) und ggfs. eine Regenjacke (Bike-Jacken haben hinten einen verlängerten Schnitt, damit der Rücken/Hintern trockener bleibt), Winterhandschuhe (Ski- oder Motorradhandschuhe gehen auch), leichte Knieprotektoren, keine Klick-Pedale (Kältebrücke), sondern Plattformpedale, FiveTen-Schuhe und darüber Neoprenüberzieher z.B. die ZwölfEnder-Classic.
thumb_FiveTen-SamHill.JPG
thumb_ZwlfEnderberschuheClassic.JPG

Damit bin ich die letzten Tage gut klargekommen...;)

War heute mal richtig geiles Wetter!
Wer da nich draussen war...
Achim und ich haben dann ne ordentliche Zweiergruppe gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück