Sch...,kann eh nicht, muss arbeiten....
ciao Silja

ciao Silja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist dann aber morgen auch wirklich erst mal letzte Gelegenheit....In den "Genuss" von verschneiten Trails kommt man nächsten Samstag bestimmt auch noch![]()

wenn ich fit bin, bin ich auch dabei...
@AchimEin paar Bilder könnt ihr hier finden:
https://picasaweb.google.com/109236792368059599161/20121229BikeTreff14Uhr?authuser=0&feat=directlink
Gruß,
Achim
@Achim
Schade, ich hätte mir die Bilder gerne angesehen. Leider sagt Picasa, dass mit dem Link nichts zu finden sei.
Kannst du das korrigieren oder sind die Bilder gelöscht?
:

Hab ich das gestern richtig gesehen:
Hast Du ne 3D Kamera am Hut gehabt?

Danke für's erneute Verlinken!
Appopos: Kann mir jemand Tipps bezgl. Kleidung für die kalte Jahreszeit geben? Worauf muß ich achten? Wonach sollte ich suchen?
Ok, die kalte Saison dauert ja nicht mehr sooo lange, aber es kommt ja sicher noch der "WSV" mit dem man sich "für nächstes mal" ausstatten kann.
Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Rest-WE!
.Appopos: Kann mir jemand Tipps bezgl. Kleidung für die kalte Jahreszeit geben? Worauf muß ich achten? Wonach sollte ich suchen?
Ok, die kalte Saison dauert ja nicht mehr sooo lange, aber es kommt ja sicher noch der "WSV" mit dem man sich "für nächstes mal" ausstatten kann.![]()