Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte nochmal allen 12 Uhr Fahrern von heute sagen GEIL DAS IHR DA WART, hat super Spass jemacht!
OK, nach der Tour ist besser....
Cool wäre eine Morgenrunde ab 9.00 Uhr und zum Mittag zurück am Hülsenhain...
Nur so als Alternative zum 12.00 Uhr Start.
Kann für manche aber auch von Vorteil sein....Mitten in der Nacht Starten?
Da sieht man seine Lieben am WE ja gar nicht mehr![]()
Kann für manche aber auch von Vorteil sein....
Mitten in der Nacht Starten?
Da sieht man seine Lieben am WE ja gar nicht mehr![]()
Ich bin noch am überlegen was ich Sa mache.hi..... fährt jemand am samstag um 12 oder 14 uhr?
wird arsch kalt sein, kann aber lustig werden!!
gruß....
Wie es aussieht gibt es diese Woche auch nur den normalen 14 Uhr Treff, dafür aber mit EGG Erweiterung.ich werde auf jeden fall fahren! aber nicht aus essen, weil ich mit dem rad, aus dortmund mitte los fahre! also werde ich warscheinlich um 14 an august. sein.![]()
vielleicht sieht man sich![]()
Wie es aussieht gibt es diese Woche auch nur den normalen 14 Uhr Treff, dafür aber mit EGG Erweiterung.
Der außerderReihenurimWinter12Uhrverabrede-Treff findet in Ermangelung von Fahrern diese Woche nicht statt.
(bzw. ist auf Tournee in Mülheim)
Das es nicht stattfindet, war jetzt nur meine Einschätzung, da die üblichen Verdächtigen fürs 12Uhr fahren anscheinend in Mülheim sind....dann fahr ich um 1/2 12 erst zum Berch und dann ne Runde EGG.
(Wenn die Gebeine bis dahin noch nicht abgefallen sind)![]()
Damit Du mich Samstag wieder erkennst, ein Foto von mir:ja der Heiko ist ja auch ordentlich behaart![]()
ich seh das Bild nicht...