Bike Wertfeststellung

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
10
Ort
Ortenau
Hallo
mein Freund will sein Ghost AMR 7500 Modell 2013 sehr wenig gefahren verkaufen, weis aber nicht was er noch verlangen kann, wo kann ich das am besten hier im Forum einstellen oder bin ich hier richtig.
 
Ebay>abgelaufene Auktionen

Ansonsten ohne weitere Infos wie Teileliste/Link zum Rad, zum Zustand, durchgeführten Services usw. nicht zu beantworten.

Grüße
 
Ich bin mal so freundlich und verweise auf die Grafik ;) .

Preisverfall.jpg
 

Anhänge

  • Preisverfall.jpg
    Preisverfall.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 273
Moin.
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es auch einige Modelle.
Da kannst du dir auch ein ungefähres Bild vom Kurs machen.
Es geht bei 800 VB los... bis hin zu 1600 VB; wobei man sich die Modell-Jahre und den jeweiligen Zustand nochmal genauer angucken müsste.
Rein vom Gefühl finde ich auch 800 für ein 2013er 26-Zoll Bike leicht zu hoch.
Da sind jetzt die Aspekte, die sun909 angeführt hat, zu beurteilen.

Gruß, Kiwi.
 
Verlangen kannst du alles
Ob du es bekommst ist die andere Frage


das ist das problem:

ER will es nicht im BIkemarkt verkaufen, sondern mir und wir suchen einfach nach einer realistischen Wertschätzung

sind sich nicht einige, was der kollege verlangen kann udn er bezahlen will:wut::wut::wut:deshalb muss man das forum befragen. das beste wäre, er macht noch ein e große umfrage......
 
das ist das problem:

ER will es nicht im BIkemarkt verkaufen, sondern mir und wir suchen einfach nach einer realistischen Wertschätzung

sind sich nicht einige, was der kollege verlangen kann udn er bezahlen will:wut::wut::wut:deshalb muss man das forum befragen. das beste wäre, er macht noch ein e große umfrage......
So ist es leider wirklich nicht, denn wir haben beide keine Ahnung gehabt bis wir jetzt durch deine Kollegen Tipps bekommen haben wo wir suchen sollen, denn ich will ihn nicht unterbezahlen, sondern ihm einen angemessenen Preis bezahlen, wenn ich es kann. Du bist für mich ein großer Dummschwätzer, warum hälst du dich nicht raus wenn du nur Scheiß labberst. Solche Leute wie du vermiesen einem die ganzen Foren, nur dumm labbern.
 
Seid Ihr Euch mittlerweile einig geworden?

Ansonsten stell doch mal Fotos und ne kurze Historie ein. Sind die Verschleißteile in Ordnung? Wurden mal die Federelemente gewartet? Wieviele Kilometer hat Dein Freund damit insgesamt abgespult? Irgendwelche Defekte? Größere Lackschäden, gar Beulen? Sind die Laufräder noch rund, Felgen nicht verdellt? Hatte er irgendwelche größeren Stürze?
 
Also ist Saturno doch kein Dummschwätzer sonder hat nur geschrieben worums geht was du ja gefließendlich verschwiegen hast . :p
Doch ist Saturno ein großer Dummschwätzer, denn erstens hat er in seinem ersten Post von einem 5er für den Schrotthändler geredet, und dann stellt er uns so hin dass mein Freund ne Betrag will und ich will ihn nicht bezahlen, lies mal zwischen den Zeilen dann verstehst du mich. Ich wusste nicht wo ich die Frage stellen sollte, aber zum Glück gibt es auch noch Leute die einem mit konstruktiven Tipps wie EBay Kleinanzeigen und ähnliches weiter helfen, die sind es die mich noch hier halten, solche sogenannten Helfer wie Saturno braucht kein Mensch ich weis du verstehst mich nicht aber da muss ich mit leben,
 
aber zum Glück gibt es auch noch Leute die einem mit konstruktiven Tipps wie EBay Kleinanzeigen und ähnliches weiter helfen,
Wo lebst eigentlich dass du Ebay , Ebay Kleinanzeigen etc. nicht selbst als Infoquelle erkennst sondern dafür im Forum nachfragen mußt . Oder hast wirklich geglaubt hier gibt dir jemand eine Preisempfehlung ohne das Rad gesehen und getestet hat ?
Mit so 2000 Euronen wird dein Kumpel sicherlich zufrieden sein . Und du hast eines der letzten 26er ergattert . :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo lebst eigentlich dass du Ebay , Ebay Kleinanzeigen etc. nicht selbst als Infoquelle erkennst sondern dafür im Forum nachfragen mußt . Oder hast wirklich geglaubt hier gibt dir jemand eine Preisempfehlung ohne das Rad gesehen und getestet hat ?
Mit so 2000 Euronen wird dein Kumpel sicherlich zufrieden sein . Und du hast eines der letzten 26er ergattert . :p
Ich lebe in dergleichen Welt wie Du, oder meinst Du deine ist besser weil du dich als Klugscheisser hervor tust, ich bin einfach auf dem Schlauch gestanden, und habe ehrlich einfach nicht an EBay und Co gedacht zufrieden?. Ich war zufrieden mit den Vorschlägen die konstruktiv waren, wo ich nachschauen kann, habe unter anderem auch danch gefragt.
Warum muss es in Foren immer so Meckermänner wie dich geben, lass doch einfach das kommentieren wenn es euch nicht interessiert, mennt sich Leben und Leben lassen, muss man aber beherrschen, so wie ich mich im Moment auch nicht beherrschen kam bei deiner Besserwisserrei, tut mir wirklichlich leid, ist normaler Weise nicht meine Art und jetzt lasses gut sein es führt eh zu nix
 
Doch ist Saturno ein großer Dummschwätzer, denn erstens hat er in seinem ersten Post von einem 5er für den Schrotthändler geredet, und dann stellt er uns so hin dass mein Freund ne Betrag will und ich will ihn nicht bezahlen, lies mal zwischen den Zeilen dann verstehst du mich. Ich wusste nicht wo ich die Frage stellen sollte, aber zum Glück gibt es auch noch Leute die einem mit konstruktiven Tipps wie EBay Kleinanzeigen und ähnliches weiter helfen, die sind es die mich noch hier halten, solche sogenannten Helfer wie Saturno braucht kein Mensch ich weis du verstehst mich nicht aber da muss ich mit leben,

Hier stand nix gescheites

Sehr witzig, also billig werde ich wohl nicht bekommen, ist eine sehr ernst gemeinte Frage

Hier stand nix gescheites

Ich lebe in dergleichen Welt wie Du, oder meinst Du deine ist besser weil du dich als Klugscheisser hervor tust, ich bin einfach auf dem Schlauch gestanden, und habe ehrlich einfach nicht an EBay und Co gedacht zufrieden?. Ich war zufrieden mit den Vorschlägen die konstruktiv waren, wo ich nachschauen kann, habe unter anderem auch danch gefragt.
Warum muss es in Foren immer so Meckermänner wie dich geben, lass doch einfach das kommentieren wenn es euch nicht interessiert, mennt sich Leben und Leben lassen, muss man aber beherrschen, so wie ich mich im Moment auch nicht beherrschen kam bei deiner Besserwisserrei, tut mir wirklichlich leid, ist normaler Weise nicht meine Art und jetzt lasses gut sein es führt eh zu nix

Hier stand nix gescheites
 
Hier steckt einiges an Potential drin, TE rotzt ein Statement raus, verträgt keine Kritik und schafft es nicht mal ein Bild von dem besagten Rad zu posten. Optimaler Start...;)
 
Zurück
Oben Unten