Bike?

Registriert
28. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier und hab da ein Bike gefunden weiß aber leider nicht was es sein soll, bitte um Antworten.

30521IMG_0154.jpg
 

Anzeige

Re: Bike?
für die brille gilt dann auch:
Mich interresiert nur einmal der Rahmen, find den nämlich verdammt genial.
 
[und hab da ein Bike gefunden]

was heisn das eigentlich???? :

.....stand einsam und alleine anner Bushaltestelle.....und da hab ich mich seiner erbarmt un es mitgenommen.......oder wie?
 
Wie hoch stehen meine chancen so nen rahmen wirklich billig zu ergattern?
Weiß irgendjemand nen store wo man downhill-bikes günstig auftreiben kann und n gutes/ nicht all zu teures downhillbike?
 
Ein gutes DH Bike wirst du selbst gebraucht nicht unter 1500 Euro bekommen. Der Dropsau Rahmen allein wohl auch nicht billiger. Find dich damit ab, gute Parts sind teuer. Bist du neu hier oder im Bikesport allgemein? Vielleicht solltest du da nicht gleich mit einem 3000 Euro Bike starten sondern erstmal sondieren ob dir das Hobby passt...
 
Nö das hobby gefällt mir aber ich möchtn bike mit fettem federweg marke is mir egal rahmen soll fett aussehen und nicht sehr teuer sein.
 
Effendi Sahib schrieb:
Um auf die ursprüngliche Frage



zurückzukommen:

Nein, ist das kein Bike. Ist irgendwas für Kantenklatscher :lol: :lol: :lol:

Bist ja echt witzig, das ist mehr Bike als du verkraften kannst...

Nö das hobby gefällt mir aber ich möchtn bike mit fettem federweg marke is mir egal rahmen soll fett aussehen und nicht sehr teuer sein.

Geh in den Obi und hol dir so ne Poserschüssel!
 
nee....im Ernst....wenn das dein erstes bike is, würd ich dir wirklich empfehlen mit nem klassischen mtb anzufangen......mal nen Berg rauf un ne Treppe runter zu fahren.....un dann erst entscheiden welchen Richtung dir eigentlich liegt.....
 
Ne ich hab schon eins doch würde mir doch mal was neues gefallen und ich kann mich nicht entscheiden ob ich das alte umbauen soll oder nicht.


Und der JOKE mit dem bike auf dem Foto ist nicht im geringsten witzig!
 
Hi.
Wieviel willst du denn ausgeben für ein fettes Downhill-Bike?
Nenn' 'ne Zahl und schreib' nicht "...möglichst wenig".

Gruß, Kiwi.
 
Und was hast du für ein Bike und was willst du daran umbauen? Mit unpräzisen Antworten "nicht zu teuer" oder "fett aussehen" kann man da schlecht weiterhelfen.

Grüße, Lev.
 
Zurück
Oben Unten