Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kauft so ein Bike ? !![]()
Wer kauft so ein Bike ? !![]()
wer kauft einen opel?
Heißt das, daß der Schrottpreis zur zeit soooo hoch ist ... also mehr als 30 EUR kostet dieses Teil ja wohl kaum im EKWenn man 149 ausgibt und 150 Spart ist das doch 1 Gewinn ... oder so ähnlich.
wie kann man für den preis sowas herstellen?
Ich freu mich immer, wenn meine Kurbel mehr kostet also so ein Fahrrad![]()
Andererseits gibt es ja genug Leute, die echt wenig Geld haben und ihren Kids vielleicht einen ganz großen Wunsch mit so einem (Pseudo-)Fully erfüllen.
Soll man die jetzt auslachen, weil die sich nix Besseres leisten können? Ich finde eigentlich nicht.
Ich auch nicht. Vielleicht machts den Kindern Spaß und es kommt irgendwann was besseres. Sollte man immer mit top-Material in einen Sport einsteigen, selbst wenn's mehr Spaß macht. Nur top-Ski, -Tennisschläger, -Surfbrett oder sonstwas kaufen? Die Fahrer solcher Räder haben sicher ihre Gründe. Sei es, weil sie kein Geld haben oder weil das Diebstahlrisiko für teurere Räder zu groß ist. (Stichwort: Stadtschlampe) Ich finde es bedenklich, wie manche sich hier "von oben herab" äußern. Sehr unsympathisch.:kotz: