Bikeday Wurmlingen 2009

Hoi Wurmlinger,

das hört sich nett an. Ein Rennen auf einer meiner Hausrunden ;-).
Bin dabei!
Aber vergesst keine Schilder! Böse Zungen behaupten, dass zwischen Weilheimer-Berg und Zundelberg eine Hexe haust, die Biker gerne im Kreis herum fahren lässt (siehe Blare Which Project).
Bis demnächst beim Rennen,
Marc

Hey Holzwurm.
GPS Daten hab ich leider noch nicht. Wir haben
am Wochenende erst die Genehmigung vom Förster bekommen.
Für nähere Infos einfach mal auf die Homepage schauen.

http://www.hohner-bikeday.de/

Bist du schon mal mitgefahren?
Gruß Libber

Ne, bin noch nie mitgefahren, aber jetzt mit dem Massenstart könnts interessant werden....bin mal gespannt, wies in der Region angenommen wird....vielleicht wirds irgendwann m al ein zweites Furtwangen. Einzugsgebiet ist ja groß genug, und wenn die Orga stimmt wirds schon werden....

Ist die Strecke auf der HP auch Teil der Großen Runde mit zusätzlichen Erweiterungen? Wenn ja, werd ich in den kommenden Wochen mal mein GPS stressen und vorbeischauen...

thommy

Ich bins die Tage mal ganz durch gefahren. habs auf meinem Iphone. aber kein Plan ob ich das irgendwie übermitteln kann!
Am Smastag vor dem Rennwochenende findet eine Einführungsrunde statt, bei Interesse!

Vorraus fährt einer mit dem Motocross Bike....

Würde mich auch interessieren, aber schätze mal eine Stunde vorher bekommt man sicher alles in der Sporthalle.

Ist hier wer beim Massenstart dabei?

Würde mich auch interessieren, aber schätze mal eine Stunde vorher bekommt man sicher alles in der Sporthalle.

Ist hier wer beim Massenstart dabei?

Wollte mitfahren, bin dieses WE aber verhindert. Hoffe das Rennen wird gut angenommen und es wird im nächsten Jahr wiederholt....
Viel Spass und hoffe auf tolle Berichte....

thommy

Schön wars, tolle Strecke, die 2 letzten Berge waren Hammerhart, vor allem beim Straßenanstieg wär mir beinah der Schädel geplatzt vor Hitze :DFür so ein Event recht anspruchsvolle Abfahrten und das Wetter war natürlich Bombe :cool:

War super, heiß aber gut.

Komme nächstes Jahr gerne wieder. :daumen:

Frage mich nur, wie man(n) auf die Idee kommt, das man die Startnummer abgibt. :D

also ich kenns von meinem Bruder bei Rennradkriterien da musste teilweise sogar die Sicherheitsnadeln wieder zurückgeben, sonst bekommst du deine Lizenz nicht zurück :confused:
Ich hab meine Startnummer gegen ein Bauarbeitershirt eingetauscht :lol:

warst du der mit dem Joos Trikot?

Zum Glück fahre ich keine RR-Rennen. :)

Wir haben dankend abgelehnt.

Bauarbeitershirt trifft es auch gut, oder holländischer Fußballspieler. :lol:

Ne bloß nicht, wir waren vom HMC Singen da. Blau/weiß/Schwarze Trikots.

Zurück