Bikeguide Apt, Luberon von Chemin Privee gesucht

Hallo zusammen,
wer hat den Bike Guide Apt Luberon und würde ihn gebraucht verkaufen oder zum kopieren verleihen (wohne in München)?
Ich habe schon mehrmals versucht ihn auf der Homepage von Chemin Privee zu bestellen, aber keine Reaktion auf meine Bestellung erfahren.
Da ich Mitte Mai zwei Wochen Urlaub im Luberon mache und dort viel Biken möchte suche ich dringend den Bikeführer.
Angebote per PN an mich

Viele Dank vorab
Richard

Hallo Richard,

ich kann Dir mein Exemplar nicht ausleihen oder verkaufen, weil ich in Heidelberg wohne und demnaechst selbst dorthin will. Aber ich habe den Guide vor einigen Wochen problemlos bestellen koennen. Nachdem ich die Bestellung per Internet aufgegeben und den Betrag ueberwiesen hatte kam das Exemplar nach ca. 2 Wochen per Post. Sonst hatte ich aber keinen Kontakt zu den Leuten. Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

VG Michael

Den vtopo Fuehrer habe ich mir auch bestellt. Fuer die Gegend um Apt ist das die Region Provence Nord. Den gibts aber in drei "Schwierigkeitsstufen". Ich habe mir mal den "pour Experts" bestellt, aber ein bisschen geschluckt, als ich mal so die Schwierigkeitsgrade der Touren angesehen habe. :-) Ist halt nur auf Franzoesisch, der Chemin privee ist durchgaengig zweisprachig. Bei vtopo sind die Touren sind auch in einem etwas groesseren Umkreis um Apt herum, sprich Anfahrt mit dem Auto oder ein paar Extrakilometer kurbeln.

Hallo Franz,
vielen Dank für die Info, ich habs jetzt nochmal probiert und jetzt habe ich nach dem Absenden der Bestellung die Seite mit der Bankverbindung angezeigt gekommen. Hat bisher so nicht funktioniert. Warum auch immer? Ich hoffe mal dass der Führer in den nächsten Tagen kommt und der Bike Urlaub gerettet ist.

Viele Grüße

Richard

Zurück