Bikekoffer !

Maike

..::..::..::..
Hallo, wir wollen im Sommer mit den Bikes in den Urlaub...hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Fliegen.....ist es unbedingt erforderlich einen Koffer fr`s Bike zu haben....oder gibt es evtl. auch andere M"glichkeiten sein Bike heil zu transportieren ??? cu M@ike

Moin! Koffer sind teuer - ich hab das mal so gel"st, das ich bei meinem BikeShop Kartons in denen die neuen Bikes geliefert werden, mitgenommen habe. Dann muá man nur noch sehen, das man irgendwoher einen Haufen Schaumstoff zum Polstern bekommt und fertig. Ist die gnstigste Variante wenn man per Auto zum Airport kommt!

Ja, klar das w"re `ne Idee ! ...und zum Airport wird dann geradelt ) ...ach so Frank, mein ICQ ist total h"ngengeblieben ich konnte da nichts mehr machen...sonst h"tte ich mich noch mal gemeldet ...und deine Handynummer ist leider auch abhanden gekommen :( cu m@ike

Hi, Pappkarton ist wirklich ideal! wir hatten damit grade unsere Bikes auf Teneriffa dabei. Noch 3 kurze tipps dazu: - An das Packband (Klebeband) denken um die Bikes vor Heimreise wieder zu verpacken - Zum Transport im Auto ist ein Kombi n"tig (zumindest bei 2 Bikes) - Vorher der Reiseleitung im Zielgebiet ankndigen lassen, dass man mit Bikes kommt, damit die einen Bus mit viel Platz ordern... () :-) Tom

Hi, Thomas! ah, deine Tipps `werd ich mir doch gleich mal notieren (besser ist!!!) wir haben noch kein festes Ziel evtl. Griechenland, Algarve oder nach Spanien. Im Urlaubsgebiet muss man auch gut klettern k"nnen Voraussetzung! Vielleicht hast du ja noch einen Tipp fr uns. Da f"llt mir noch was ein, hast du eine gute Adresse fr Bike Klamotten (Hose) ? Ich habe zwar in Wiesbaden einen Laden gefunden ...aber leider er"ffnet er erst im Februar...oder sogar noch sp"ter :-((( Gruá Maike

Ein Koffer (ab 355DM) muá schon sein habe sehr gute Erfahrung gemacht! auch an die Algarve aber Vorsicht dir Schweine wollen machmal kohle sehen!

maike wrote: Hi, Thomas! ah, deine Tipps `werd ich mir doch gleich mal notieren (besser ist!!!) wir haben noch kein festes Ziel evtl. Griechenland, Algarve oder nach Spanien. Im Urlaubsgebiet muss man auch gut klettern k"nnen Voraussetzung! Vielleicht hast du ja noch einen Tipp fr uns. Da f"llt mir noch was ein, hast du eine gute Adresse fr Bike Klamotten (Hose) ? Ich habe zwar in Wiesbaden einen Laden gefunden ...aber leider er"ffnet er erst im Februar...oder sogar noch sp"ter :-((( Gruá Maike
hi maike ! dir als neumainzerin kann ich aber auch empfehlen, dich an den cycle planet in der city zu wenden. da kriegen die beinharten sogar nen netten rabatt. genaueres kann ich dir gerne tel. geben. macht sich im forum nicht so dolle :( auáerdem kann ich noch toni`s bikeshop in gonsenheim empfehlen. ok ?! thomas

Hallo Thomas, wow, ich hab da ja schon ** Sterne mit meinen mittlerweile 15 Eintr"gen ) den Bike Shop habe ich vor kurzem auch das erstemal gesehen...zuf"llig beim vorbeilaufen...aber leider war schon ZU! *g* Bis dann und ein sch"nes Wochenende.. cu m@ike

Da noch kr"nklich bin habe ich jetzt Zeit zu allem meinen Senf dazuzugeben. Ich kaufe oft bei http://www.bike-o-bello.bike.de/, aber nur im Ladengesch"ft haben die eine groáe Auswahl in allen Gr"áen vorr"tig, besonders auch fr Damen. Meine Frau hat da auch schon oft was gefunden. Die Preise sind o.K. besonders wenn man herabgesetzte Ware von Castelli bekommt. Ob im Groáraum FFM eins ist, kannst du auf der Internetseite sehen. Ich fahre immer nach St. Leon/Roth, A5 Ausfahrt Walldorf. Gerald

Hallo Gerald, danke auch fr deinen Tipp, ich habe mir alle Adressen und Tel. der letzten Postings hier notiert und wenn ich Zeit habe werde ich mal hinfahren. cu m@ike :)

Zurück