bikelager halt......
...und zwar, NACH EIGENE ERFAHRUNG, gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikelager halt......
...und zwar, NACH EIGENE ERFAHRUNG, gut![]()
wenn ich so was schreibe, dann auch NACH EIGENER ERFAHRUNG.
ettlingen und lapierre, lass mich raten: du hast dort gekauft ?Tja... ich nerve eben die Verkäufer auch nicht Stunden lang wegen 3 Gramm oder einer Farbe etc...
@frenchy würde mich nicht wundern wenn du da auch Arbeitest so wie du darüber Schwärmst
Hallo,
nach Durchsicht dieses Forums habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier auch einmal anzumelden.
Immer wieder lese ich über Kritik - glücklicherweise auch Lob - und möchte mich dem gerne nicht als "Anonyme Figur" auch stellen.
Vielleicht haben viele von euch auch schon mit mir Kontakt gehabt. Derzeit bin ich zuständig für unseren neuesten Laden in Ettlingen.
Zu meiner Person: fast 15 Jahre Erfahrung in der Bike-Branche, viele Jahre semi-professionel als MTB-Rennfahrer (Cross Country) nicht unerfolgreich tätig.
Gerne stehe ich für jede Kritik (aber auch für Lob) zur Verfügung und würde mir teilweise wünschen, dass davon auch irgendetwas direkt an uns (Bikelager) herangetragen wird.
Natürlich ist es erfahrungsgemäß auch klar, dass eher jemand seinen Unmut als seine positiven Erfahrungen über ein Forum wie dieses verbreitet - jedoch weiss ich auch aus persönlicher Erfahrung, dass der Großteil unserer Kunden absolut zufrieden ist.
Würde mich freuen, wenn sich auch mal jemand traut direkt etwas anzusprechen !
Hallo,
nach Durchsicht dieses Forums habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier auch einmal anzumelden.
Immer wieder lese ich über Kritik - glücklicherweise auch Lob - und möchte mich dem gerne nicht als "Anonyme Figur" auch stellen.
Vielleicht haben viele von euch auch schon mit mir Kontakt gehabt. Derzeit bin ich zuständig für unseren neuesten Laden in Ettlingen.
Zu meiner Person: fast 15 Jahre Erfahrung in der Bike-Branche, viele Jahre semi-professionel als MTB-Rennfahrer (Cross Country) nicht unerfolgreich tätig.
Gerne stehe ich für jede Kritik (aber auch für Lob) zur Verfügung und würde mir teilweise wünschen, dass davon auch irgendetwas direkt an uns (Bikelager) herangetragen wird.
Natürlich ist es erfahrungsgemäß auch klar, dass eher jemand seinen Unmut als seine positiven Erfahrungen über ein Forum wie dieses verbreitet - jedoch weiss ich auch aus persönlicher Erfahrung, dass der Großteil unserer Kunden absolut zufrieden ist.
Würde mich freuen, wenn sich auch mal jemand traut direkt etwas anzusprechen !
Bikelager:
am 10.1 hatte ich mein Lapierre Dämpfer dort abgegeben (eingesackt). Nun wurde es weitergeleitet ( Frankreich?). Nun ist das Teil am 18.2 erneuert im Ettlingen gelandet, das Packet wurde von Empfänger nicht angenommen!
Im Zwischenzeit hatte ich noch gemerkt, das eine Gewindeschaden an Dämpferaufnahme habe. Die Wippe ausgebaut und vor ca. 10 Tagen dort abgegeben.
Nach mein Aruf Heute (19.2) merkte ich, das die Teile noch immer im Laden sind!
Supper Service.
Der chef ist Gebrauchtmöbelhändler gewesen und vor Jahren damit sein Brot verdient.
Off:
Lapierre wurde von Koga Miyata geschluckt.
und jetzt???? Sowas kannst du doch nicht akzeptieren!!
ruf doch mal LP Deutschland!!
Die Acell Group (Niederland) hat eigentlich LP gekauft?? Acell Group = Koga Miyata ??