Bikeman Ketzer

Also mein Kumpel hat vor sich nen bikeman ketzer zu kaufen und ich möchte mal wissen wie der mit allem drum und dran aussieht...wenn einer ein bikeman ketzer bike hat könnte ja mal n foto posten...
thx:daumen:

also ein bekannter fährt einen der mitlerweile schon zum zweiten mal gebrochen ist ...
zum dualfahren mag er ganz nett sein nur zum streeten und dirten ist er nicht so wirklich geeignet ;)

also ich fahr den auch und der is eigentlci recht ok ---man hat halt nur ne eigenartige sitzposition drauf und nen schei manual punkt.

ach und btw: der laden hat zugemacht, der die räder vertickt und ka ob ihr da noch drankommt.

schnecke_Ivan schrieb:
also ich fahr den auch und der is eigentlci recht ok ---man hat halt nur ne eigenartige sitzposition drauf und nen schei manual punkt.

ach und btw: der laden hat zugemacht, der die räder vertickt und ka ob ihr da noch drankommt.

Hi!
Nöö! Die sind nur umgezogen! Gleicher Ort, neue Straße.Ich glaube jetzt in der Weststrasse??
Gruss
Z.

Ein Freund von mir (heißt hier im Forum "Schemmi") hat den Rahmen auch am Hinterbau gebrochen.
Hält wohl nicht soviel aus, das Teil...

Zurück