Bikemarkt - Sortierfunktion nach Entfernung

Registriert
5. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Deidesheim
Hi,
ich fände es toll, wenn man im Bikemarkt die Angebote nicht nur nach Preis oder Beliebtheit, sondern auch nach der Entfernung zu einem eingegebenen Ort sortieren könnte.
Das Verschicken eines Fahrrads ist immer ziemlich teuer und aufwendig, wenn man die Artikel gleich nach Entfernung sortieren könnte, dann wäre das einfacher.

MfG
 
Stimme dem voll und ganz zu. Es wäre toll, wenn es diese Möglichkeit geben würde. Oder zumindestens eine Sortierung nach Postleitzahl. Und wenn es, aus Datenschutzgründen, nur die ersten beiden Ziffern sind. So weiss man doch wenigstens, in welcher Gegend sich der Verkäufer und das Teil befinden.
 
Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her, wurde aber immer nocht nicht umgesetzt, obwohl inzwischen der Bikemarkt überarbeitet wurde
--> Vergessen ? Kommt da noch was ?
 
Ich schaue auch immer wieder mal rein. Bislang noch keine Option, wo man da was einstellen kann.
Bisher habe ich ein Teil im Bikemarkt gekauft, denn ohne regionalen Bezug ist das Ding für mich eher uninteressant. Da nutze ich lieber die Ebay-Suche im Umkreis von 10 bzw 25km.
 
Ja, so gehts mir eben auch, das ganze macht wenig Sinn wenn man z. Bsp. ein Bike kaufen will, sich aber durch alle Anzeigen durchklicken muss, um die Entfernung rauszufinden.
Ich schau mir die Sachen, die kaufe (vor allem Teureres) lieber vorher mal an !!!
 
Jap. Habe vor Jahren mal etwas für eine Playstation 2 im Internet gekauft und einen Ziegelstein erhalten. Seitdem gibts bei Privatkäufe nur noch Bares gegen Teil. Cash auf die Kralle.
 
Du kannst die Suche auf Artikel in deiner Umgebung einschränken. Deinen Standort kannst du hier ansehen und ändern.
Beachte, dass dir bei einer Entfernungssuche nur Artikel angezeigt werden, welche vom Verkäufer abgeholt werden können.
 
Hey,

ja danke. Aber da steht bei mir:


"Mein Standort

Du hast noch keinen Standort festgelegt."

Und ich kann nirgends meinen Standort eingeben????
 
Ja tut mir leid aber der alte Bikemarkt war sowas von genial!

Der neue ist finde ich total misslungen....

Sorry aber ihr wollt doch immer feedbacks haben. Und mir hat er bereits ab der ersten Sekunde überhaupt nicht gefallen....
 
Eine frage zu dem tollen neuen Bikemarkt habe ich noch? Wo ist denn die Kategorie "suche"? Also wenn man Biketeile sucht?

Braucht man das nicht mehr???
 
Oben rechts gibt ein Feld "Suchen". In dem grauen Streifen, unter dem gelben IBC-Logo-Banner.
medium_FrBlinde.jpg

Dort gibst du deinen Suchbegriff ein, dann lädt eine neue Seite und dort kannst du die Suche durch Auswahl einer oder mehrer Kategorien verfeinern.

Und es wäre schön, wenn du deine Kritik oder Fragen in dem dazugehörigen Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=587969 (nach lesen des selbigen) posten würdest und nicht hier rein, wo es nur um die regionale Sortierfunktion geht.

Vielen Dank
 
Sag mal dankst du eigentlich ich bin total bescheuert?

Im alten Bikemarkt gab es eine Kategorie, da konnte man eine Suchanzeige aufgeben.

Beispiel:

SUCHE MARZOCCHI 888 Gabel

Wenn jemand eine hatte hat er sich gemeldet.

Und lass deine Belehrungen.....
 
Dann solltest du deine Beiträge verständlicher und vor allem freundlicher gestalten.

Du bekommst hier ein kostenloses Verkaufsportal, andere User wollen dir helfen und du hast nichts anderes als flegelhafte, unverschämte Worte dafür übrig.
Willkommen auf meiner Ignorierliste. Damit ich nicht noch einmal in Versuchung komme dir helfen zu wollen.
 
Ich muss den Thread nochmal rauskramen. Klappt bei jemanden die Sortierfunktion nach der Entfernung? Es lässt sich für die Suche zwar die vorgegebene Entfernung zum eigenen Standort einstellen, allerdings werden keinerlei Artikel gefunden, obwohl welche angezeigt werden müssten. Wo liegt der Fehler?
 
Es werden bei der Suche nach Entfernung nur die Artikel angezeigt, bei denen die Möglichkeit der Abholung vom Verkäufer aktiviert ist. Dadurch fallen viele Artikel aus den Suchergebnissen heraus. Ist es das, was du beobachtest?
 
Zurück
Oben Unten