Bikemarkt Warnung

• Ersteller Ersteller wildschnee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry - hab " nicht " vergessen - vor lauter ärgern:mad:
aber nach wie vor finde ich den Bikemarkt super, und werde da auch weiter einkaufen - nur schaue ich mir die verkäuferbewertungen genauer an.

Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur die Bewertungen, auch das Forenprofil.
Der Kollege hat in 26 Monaten seiner Mitgliedschaft nicht einen einzigen Beitrag gepostet.
Das wäre für mich bereits ein Ausschlusskriterium.

Komisch .... heute nachmittag hat er endlich geantwortet.
Mal sehen ob die Felgen doch noch ankommen.

markus

Wann hast du das Geld überwiesen, dass du hier sone Welle machst? Schonmal darüber nachgedacht, dass über Ostern viele Leute im Urlabu waren?

den spruch hab ich echt ned gebraucht von 122 kg !!!

Wann hast du das Geld überwiesen, dass du hier sone Welle machst? Schonmal darüber nachgedacht, dass über Ostern viele Leute im Urlabu waren?

klar am 21.4 sofort und nen shot vom überweisen... aber wenn man mir erklärt das der versand dauert weil urlaub oder so - dann mach ich auch keine zicken... aber keine infos sind schwach.

markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte nur ne info, wie und was man am besten machen kann.

aber is besser ich lass bleibn, auf noch mehr dumme antworten hab ich nicht gewartet.

gruß markus

erstmal den druck abwarten,tief durchatmen und dann nem Admin dein Problem schildern um die Adresse und Namen des Verkäufers zu erfahren.

wenn ihr eure sachen und antworten gleich haben wollt, dann kauft im geschäft!

Ich find so eine panikmachen einfach zum kotzen.
Ich selber habe etwas verkauft und hatte vor geldeingang einen schweren unfall, sodass ich nicht versenden konnte, geschweigedenn antworten und ganz sicher bin ich kein betrüger vor dem gewarnt werden müsste.

Hallo gehts noch?:rolleyes:

Da kommt ein Threadersteller her, möchte gerne Hilfe und ihr macht ihn runder, da würde ich auch sagen, nie wieder hier posten.

Aber mal im Ernst: Warum ist den das soo schlimm, was der TE hier postet? Er will doch nur Hilfe oder ist das verkehrt hier?

Und was das betrifft:

Ich selber habe etwas verkauft und hatte vor geldeingang einen schweren unfall, sodass ich nicht versenden konnte, geschweigedenn antworten

Da denke ich, dass es (fast) immer irgendeine Möglichkeit gibt, vorher den Käufer zu informieren und sei es durch ein Internetkaffee im Krankenhaus o.ä. Außer, man hat wirklich keine andere Wahl (z.B. Koma oder Intensive usw.) bzw. Möglichkeiten.

Aber mal im Ernst: Warum ist den das soo schlimm, was der TE hier postet? Er will doch nur Hilfe oder ist das verkehrt hier?
mal den threadtitel und den ersten post gelesen? oder nur auf den falschen thread geantwortet?

er will hilfe? und ich dachte er will jemanden anprangern... sorry, mein fehler...

Ich habe schon den Threadtitel verstanden, gut ich würde jetzt nicht Warnung dahinterschreiben, aber insgesamt kommt es mir vor, dass der TE tatsächlich nur Hilfe will und sich desshalb frägt, was soll das?

er will hilfe? und ich dachte er will jemanden anprangern... sorry, mein fehler...

Was heist anprangern? Wenn ich heute was hier bestellen bzw. was kaufen würde und würde darauf 3 Monate warten, habe schon versucht, den Verkäufer viele mal zu erreichen, da würde ich doch auch eine "Warnung" herrausgeben oder zum. die Admin. anfragen, wie man es regeln könnte.

Warum macht ihr den TE an?
Wenn er das Geld am 21. überwiesen hat, ist es spätestens am 27. beim Verkäufer auf dem Konto. Ich würde dann auch erwarten, dass die Sendung spätestens am 29. auf den Weg geht und damit schon längst angekommen sein.
Sollte der Verkäufer das nicht bewerkstelligen können, weil er im Urlaub oder vergleichbares ist, sollte er so schlau sein, das dem Käufer vorab mitzuteilen. Unfälle o. ä. natürlich mal ausgeschlossen. Aber wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit?

Insofern kann ich die Unzufriedenheit durchaus verstehen.

Welchen Grund hat er genannt für den späten Versand?

Ich nehme jetzt den Nick des Verkäufers aus dem Titel.

Da kommt ein Threadersteller her, möchte gerne Hilfe und ihr macht ihn runder, da würde ich auch sagen, nie wieder hier posten.

Und was das betrifft:

Da denke ich, dass es (fast) immer irgendeine Möglichkeit gibt, vorher den Käufer zu informieren und sei es durch ein Internetkaffee im Krankenhaus o.ä. Außer, man hat wirklich keine andere Wahl (z.B. Koma oder Intensive usw.) bzw. Möglichkeiten.

1. Er hat durch die Nennung des Nicks deutlich "angeprangert" und den Ruf des Verkäufers nachhaltig geschädigt und das nach nur etwas mehr als 2 wochen.

2. Ich lag fast 3 Wochen im Koma

3. wenn man keine ahnung hat einfach mal ...

1. Er hat durch die Nennung des Nicks deutlich "angeprangert" und den Ruf des Verkäufers nachhaltig geschädigt und das nach nur etwas mehr als 2 wochen.

Ok, dass wurde ja inzwischen geändert. Wahrscheinlich währe ein neutraler Begriff wie jetzt wirklich besser als jemanden direkt zu nennen. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mein Nick irgendwo als Negativthread stehen würde.

2. Ich lag fast 3 Wochen im Koma

Wie ich schon geschrieben habe,
Außer, man hat wirklich keine andere Wahl (z.B. Koma oder Intensive usw.) bzw. Möglichkeiten.

Daraus folgt für dich:

Warum, ganz einfach, habe mir schon Gedanken dazu gemacht, warum man einen Verkäufer nicht informieren kann, siehe "Koma-Zitat", aber du hast mich mit 3. "beleidigt", hättest du mein Komazitat gelesen, was ich vorher gepostet hatte, hättest du Ahnung gehabt, so aber hast du nur drauf losgeplärrt
.

Und desshalb nochmals für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten.

ich habe es gelesen! und mit deiner aussage unter zitierung meines posts hast du mir unterstellt nicht alles versucht zu haben um den käufer zu kontaktieren. Ich werd ja wohl gewusst haben bzw. eigentlich hab ich ja in dem moment garnichts mehr gewusst, ob ich irgendwo ins netz komme.
Den rest der aussage hätte man sich sparen können, da es selbstverständlich ist, das man es macht wenn man es kann.

Also gilt für dich das gleiche wie für den TE... immer 2 mal nachdenken bevor man etwas über eine andere person im netz veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet:
hast du mir unterstellt nicht alles versucht zu haben um den käufer zu kontaktieren. Ich werd ja wohl gewusst haben bzw. eigentlich hab ich ja in dem moment garnichts mehr gewusst, ob ich irgendwo ins netz komme.

Ach so, also gut, wenn mein Post soo "unterstellungsartig" rüber kahm (war wirklich keine Absicht), dann ein dickes SORRY.

du hast doch den namen desjenigen. google doch mal danach oder schau bei facebook oder sonstwo.

eventuell gibts eine einfache erklärung, eventuell aber auch nicht.

2 wochen kann sowas aber immer mal dauern.gründe können ja unterschiedlichst sein. nachhaken sollte man dennoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück