Biken 2.1.2005 9.30 Uhr Heidelberg

balrog

Biker
aloha!

am kommenden sonntag 2.1.2005 wollte ich eine kleine tour (max. 30km und 700hm) um den weissenstein und heiligenberg starten. ich muss um 12.00 in schriesheim sein, aber max aka bang_kenobi würde auch richtung neckar abfahren, oder max?!?!?!

treffpunkt 9.30 uhr auf dem parkplatz gegenüber der shell-tankstelle am neuenheimer feld!

wer lust hat und vor allem: wem's nicht zu früh ist, einfach hinkommen!

cu, balrog

@ han: Bestimmt! Ich glaub der Zug hält direkt vor der Tankstelle (ich hab zwar keine Ahnung :p , wär aber cool, wenn Du dabei wärst!)

@ balrog: Da fahr ich doch gerne mit. Ist die besagte Tankstelle in Schriesheim?

hi...

ich bin auch dabei... :daumen:

@han: klar, du hockst dich in die gleiche s-bahn wie sonst auch, nur in die andere richtung...
vom hbf follgst du der beschilderung chirurgie, neuenheimer feld oder was weiß ich (einfach nachm haupteingang schräg links am metal-pferd vorbei auf ner großen straße, die neckarbrücke überqueren - immer gradeaus), nach 2 km biste da, echt easy...

@kuno, ne die shell iss in neuenheim, also vor der nat. wiss. uni...

gutn rutsch...

max

han schrieb:
kann man von der Pfalz aus mit ÖNV gut dahin kommen?
@ han: wie max schon sagte: hauptbahnhof am hauptausgang raus und links halten an der print media academy mit ihrem metallgaul vorbei immer der hauptstraße ca. 2km folgen ....

musste aber bestimmt ganz schön früh losfahren, oder?? wäre aber cool wenn du's schaffen würdest! :daumen:

@ kuno: wir sehen uns dann sonntag morgen!

cu, balrog

sorry Jungs, Sonntag doch ohne mich, da ich mit meinem Schwager an den Meliskopf fahre :D
Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch :daumen:

aloha max, aloha sven!

tour vorbei, bei mir waren es insgesamt nur 622hm und knapp 32km! war ja aber auch so geplant ;)
wo seid ihr denn letzten endes abgefahren??

habe das profil der tour gerade als pdf erstellt, leider kann ich's nicht in den dateibereich stellen :( wer's also haben will, kurze pn mit angabe der email-adresse und ich gebs durch!

bis zum nächsten mal!

cu, balrog

Was war noch: Mal links und mal rechts des gelben Kreuzes zur Strahlenburg hinab (hat richtig Spass gemacht :i2: ) und dann über das blaue B nach Dossenheim und über Asphalt zurück nach HD gerollt.

Die paarunddreissig Kilometer sind aber inklusive Eurer "Anfahrt" oder?

Macht's gut und bis demnächst.

Zurück