Biken anfang November

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem schönen und relativ warmen Gebiet um Ende Okober/Anfang November für 2 Wochen einen Bikeurlaub zu verbringen - ideal mit einem Strand in der Nähe ;)

Ich bin bisher auf Finale Ligure gestoßen. Aber da ich eher an Touren mit schönen Singletrails interessiert bin, bin ich da etwas unschlüssig. Sieht doch eher nach viel Freeride aus dort :D

Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ligurien ist WEIT größer als Finale - und gerade westlich davon entwickelt sich seit 3-4 Jahren dermaßen viel dass Dir das Programm nicht ausgehen wird. Andererseits ist noch kein Betrieb wie in Finale und die Trails meist einsam und leer.
SPOTS (von Ost nach West)
>> Leiguieglia-Albenga
>> San Bartolomeo/Diano Marina
>> Pieve di Teco/Colle di Nava (nagelneues EnduroGebiet)
>> Val Prino/Dolcedo
>> Val Argentina/Molini di Triora
>> Dolceaqua
>> San Remo

wir werden wieder im Oktober 3 Wochen dort sein und die unterschiedlichen Gebiete anfahren... Bei Fragen einfach melden, helfe gern weiter so ich kann (außer GPS Tracks)...

Mathias

Hey,

vielen Dank MATTESM!! Ich habe gesehen, du hast einen Link zu TrailXperience in deiner Sig!! Durch euch bin ich erst auf ligurien und Finale gekommen!!

Sind vor 2 Wochen auch eine 3 Tages Runde durch die Dolomiten gefahren. Habe mich dabei von euren Wegpunkten inspirieren lassen :D
:daumen:

Danke für die Tipps mit den Spots. Ich werde mir das mal genauer ansehen!!

Zurück