Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

Hat spaß gemacht ...... immer wieder gerne! vielleicHt nächstes weekend da wollte doch auch Xah88 kommen.

Also ick wär dabei!!!!
Wat sachste ?

vll krieg ich bis dahin noch nen juten Helmi.

ja ich fands auch cool vllt werden wir ja noch mehr:D
hört sich gut an mit nächstem wochenende muss nur mal sehen wann ich da zeit habe weil ich schon mitbekommen habe das da 1 oder 2 geburtstage anstehen....
ich werd mich nochmal melden

also bei mir wird das dieses wochenende leider nix tut mir leid muss zu nen paar geburtstagen
aber sonst hab ich jetzt ja auch ferien also könnt ich rein theoretisch auch unter der woche

also bei mir wird das dieses wochenende leider nix tut mir leid muss zu nen paar geburtstagen
aber sonst hab ich jetzt ja auch ferien also könnt ich rein theoretisch auch unter der woche

mmm mit der uni ist das so ne sache. koennte aber donnerstag. und vielleicht auch montag :-) do. ab 12 und monrag ab 16.00 uhr . also eher do. :-)

ich muss leider für morgen und auch für die nächsten tage abgsagen wenn ich es am wochenende schaffe dann am sonntag weil ich derzeit krank bin und nich unbedingt damit rechne bis samstag komplett gesund zu sein ich meld mich aber samstag nochmal wie es bei mir am sonntag aussieht...
mfg
george

Huhu,
ich wohne auch in Reinickendorf und würd gern ma wissen wo genau das ist :D
Momentan hab ich eh kein Bike, aber in 1-2 Wochen wird meins wieder rollen.

Hi,

kennt einer von Euch den Spot: Berlin Secret Spot (You tube )
Soll nah am Flughafen Tegel sein.:confused:
Wäre nett, wenn mir jemand genaueres sagen könnte.
Vielleicht Göthe Park oder Rehberge? Hm, aber in einem Park? Der wird doch immer gleich gefegt.:rolleyes:

Komisch, dass er so unbekannt ist, für Berlin.
Sieht auf jeden fall geil aus und ich würde ihn gerne mal erkunden.
Also, wer was weiß, bitte antworten!

LG, Principiante!

Hi,

kennt einer von Euch den Spot: Berlin Secret Spot (You tube )
Soll nah am Flughafen Tegel sein.:confused:
Wäre nett, wenn mir jemand genaueres sagen könnte.
Vielleicht Göthe Park oder Rehberge? Hm, aber in einem Park? Der wird doch immer gleich gefegt.:rolleyes:

Komisch, dass er so unbekannt ist, für Berlin.
Sieht auf jeden fall geil aus und ich würde ihn gerne mal erkunden.
Also, wer was weiß, bitte antworten!

LG, Principiante!

keine ahnung , aber faehrt morgen wieder jemand hier???

ich meine den spot zu kennen aber ich wa nicht sehr begeistert davon zumindest an dem zeitpunkt an dem ich da war wars eher ein northshorepacour einzelne jumps und meißt ziehmlich tricky wenn man nich so häufig auf holzbrettern unterwegs is...
aber theoretisch könnt ichs dir ma zeigen wobei morgen relativ knapp wird weil wir besuch haben da würd ich wenn eher im wald mein hometrail rocken (nimmt weniger zeit in anspruch)

Zurück