2Wheel-Mädel
running snail
guten morgen bikers
also jetzt habt ihr mir mit euren beiträgen schon einen sehr spassigen tagesanfang beschehrt
also mit jana wären wir 4 oder? aber... wer ist überhaupt jana?
ich find es jedenfalls nett, dass sie die trails für uns sucht, da ich in dieser hinsicht nicht gerade ganze arbeit geleistet habe. sorry! aber hab wirklich keine ahnung wo es gute trails gibt. hat von euch keiner ne ag-bikekarte?
von wo man starten kann weiss ich auch nicht, eigentlich weiss ich überhaupt nichts, stell ich gerade fest.
sonst guck ich mal wo ich so'ne karte herbekomme und wir fahren halt nach der. basta.
als startpunkt könnte man evt Wettingen nehmen, oder so...
ja wie jetzt? erzählt mir hier bloss keinen blödsinn!!!
sonst lass ich euch die luft aus den reifen, pumpe _nur_ meine gabel auf und esse alle spaghetti (mit pilzen) alleine. Jawohl!
ne! jetzt mal ernsthaft: dass man ne gabel pumpen muss wär mir also neu. ihr habt doch da euch öl drin, nicht?
es soll mich mal einer aufklären!
gruss 2Wheel-Mädel
also jetzt habt ihr mir mit euren beiträgen schon einen sehr spassigen tagesanfang beschehrt
also mit jana wären wir 4 oder? aber... wer ist überhaupt jana?
ich find es jedenfalls nett, dass sie die trails für uns sucht, da ich in dieser hinsicht nicht gerade ganze arbeit geleistet habe. sorry! aber hab wirklich keine ahnung wo es gute trails gibt. hat von euch keiner ne ag-bikekarte?
von wo man starten kann weiss ich auch nicht, eigentlich weiss ich überhaupt nichts, stell ich gerade fest.
sonst guck ich mal wo ich so'ne karte herbekomme und wir fahren halt nach der. basta.
als startpunkt könnte man evt Wettingen nehmen, oder so...
@cyclo
also weisst du, Du bindest ihr schon einen Bären auf mit der "Gabelpumpe", .... das ist doch nicht eine Pumpe zum die Federgabel pumpen sondern eine um die Gabel zu pumpen mit welcher Ihr die "ollen" Spagettis esst
ja wie jetzt? erzählt mir hier bloss keinen blödsinn!!!
sonst lass ich euch die luft aus den reifen, pumpe _nur_ meine gabel auf und esse alle spaghetti (mit pilzen) alleine. Jawohl!
ne! jetzt mal ernsthaft: dass man ne gabel pumpen muss wär mir also neu. ihr habt doch da euch öl drin, nicht?
es soll mich mal einer aufklären!
gruss 2Wheel-Mädel
Wer ist diese Person, die nach einem Trail sucht? WER?
, Hehe.....
mol luege - "sagt der Baselbieter"
Einmal ganz etwas neues
Muss nur noch mal nach der Größe gucken.
........... sehr schlimm