Biken im Algäu

Sers,

bin zwischen 6.3 und 20.3.04 eine Woche im Allgäu unterwegs. Da ich diesmal leider net skifahren kann (schei$$ Knie :kotz: ) wollt ich biken gehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat mir ein paar schöne Touren zu zeigen und mit mir biken geht der kann sich ja mal melden. Ach ja das wichtigste: bin im Bereich Sonthofen, Kempten, Kleinwalsertal unterwegs.

Vielen Dank

matze

Hm... Im Moment wirst Du es mit dem Bike im Allgäu nicht gerade leicht haben... Ski wären angebrachter... :rolleyes: Aber mal sehen, vielleicht bricht ja in Kürze schlicht der Frühling aus? :hüpf: Kannst mich ja mal anmailen (bzw. PN schicken), vielleicht habe ich Zeit und bringe auch gleich noch jemanden mit, der in der Gegend wohnt und Guide spielen mag.

dir vielleicht mal meine Spikes ausleihen

das Bild unten ist von heut - und das ist der flache Teil, den du da siehst
Für die nächsten Tage hat der Wetterbericht Schnee, winterlich und kalt
http://www.nzz.ch/wetter/
(wir sind Ostschweiz)

Wie wärs mit Rodeln?
(ich bin aus Immenstadt und steh dir zumindest zeitweise als Ratgeber zur Verfügung, habe leider :D Urlaub und bin grade nicht immer erreichbar)

Anhänge

• gruenten.jpg
    gruenten.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 39
Hallo leute,

wenn ich die Bilder seh krieg ich nen Hals. Hab mich so aufs Skifahren gefreut und jetzt Meniskuseinriss :mad: . Wenn ich dann noch nicht mal Biken gehn kann flipp ich aus. :hüpf: Ich hoffe es wird ein bisserl wärmer das ich wenigstens biken kann. Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute melden. Vielleicht geht ja was zam.

matze

@nimmersatt: Ich sag´s doch, das Wetter ist was zum Skifahren! :D Aber alleine? Hm... Nö! Niemand meiner Bekannten hat Zeit für ein paar nette Stunden im Schnee! :heul:

@miura: Meniskus? Autsch! Aber Biken willst Du trotzdem? Hm... Wäre mir zu gefährlich! :rolleyes:

Uiuiui, hat's soviel Schnee?

Und ich komm nicht heim zum Skifahren :( !
Erst im April, und da brauch ich nimmer Skifahren, da ist dann wieder biken angesagt.

Zurück