Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schappi : sage hiermit Teilnahme am DK definitiv ab , wie ich sehe stehe ich ja auf der Teilnehmerliste auch schon nicht mehr drauf . Aus meiner Erkältung ist ne saftige Grippe geworden , liege nun endgülig flach und glaube kaum das ich das Geschnoddel bis zum Wochenende wieder los bin . War ne nette Runde am Sonntag (für mich als bekennender Anti-Trailer:cool: ), habe euch am Bullerbach bei den zwei Brücken nur knapp verfehlt aber Taxi später noch in der Stadt eingeholt . Habe mich völlig verausgabt , was mir wohl auch den Rest gegeben hat . Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß am DK . V.G. Plonke

Hallo Leute,
ich werde heute gegen Mittag (bevor der angesagte Regen kommt:heul: ) mal den Westdeisterteil von Schappi's DK :daumen: abfahren.
Es lebe die Gleitzeit:hüpf: :D :hüpf:
Falls noch wer mit kommen will, bitte melden. Da ich um spätestens 15:30 wieder zurück sein muss, wollte ich so gegen 12:00 vom Teufelsbrückenparkplatz starten.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß bei der Arbeit. Arbeiten bei schönem Wetter ist ja auch nicht so schlecht oder???;) :D :lol:

Bis denne
Gruß Tom:cool:

Hallo Leute,
ich werde heute gegen Mittag (bevor der angesagte Regen kommt:heul: ) mal den Westdeisterteil von Schappi's DK :daumen: abfahren.
Es lebe die Gleitzeit:hüpf: :D :hüpf:
Falls noch wer mit kommen will, bitte melden. Da ich um spätestens 15:30 wieder zurück sein muss, wollte ich so gegen 12:00 vom Teufelsbrückenparkplatz starten.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß bei der Arbeit. Arbeiten bei schönem Wetter ist ja auch nicht so schlecht oder???;) :D :lol:

Bis denne
Gruß Tom:cool:

Das ist ja wohl ein Aprilscherz :eek: :eek: 12 Uhr biken am Dienstag,
nicht mal ich hab solche Arbeitszeiten :D
Ist noch ne Beamtenstelle frei, Barbie SHG ??? :confused:

Habt ihr was brennen sehen im Deister, von BAB 2 Bad Nenndorf war viel Qualm in der Nähe Bantorfer Höhe zu sehen :confused: :confused:

Viele Grüße
Downhillfaller

..komme eben von der B.H. vom Essen, es stinkt da nach Holzfeuer, war wohl mein Schwiegervater der den Kaminofen angeheizt hat ( Altreifen :lol: ), der Wald brennt jedenfalls nicht.
Ich wollte zum D.K. meine 2 kleinen Funkgeräte mitbringen
( diese 30 € Dinger, reicht aber wohl )- oder wollen wir lieber wieder Deine verlieren, Schappi ?

Taxifolia

Hi, die Deister-Runde hört sich höchst lustig an. Wäre ich auch trotz der großen Mitradlerzahl als Ausdeisterer geduldet?? Würde mich gern einklinken...

Jeder ist willkommen, ob alt oder jung, ob weiß oder schwarz. Wir wollen doch alle nur die Natur erleben und beleben :daumen:

Wir können ja 3 Gruppen machen, die eine fährt links rum, die andere rechts und die 3.Gruppe querfeldein :D

Hi, die Deister-Runde hört sich höchst lustig an. Wäre ich auch trotz der großen Mitradlerzahl als Ausdeisterer geduldet?? Würde mich gern einklinken...

Die Ausdeisterer sind sowieso schon in der Überzahl, aber wir Eingeborenen zeigen ja gern was wir vor der Tür haben.:daumen: Die Anreise ist ja auch sehr gut beschrieben, es sollte also kein Problem sein Dich einzuklinken.

Hallo Leute,
wie war der Arbeitstag:D :crash: :wut:
Hörman und ich waren heute bei bestem Bikewetter :anbet: im Westdeister als Formsuchende unterwegs. Da freut man sich schon richtig auf den Sommer.:daumen:
Die Trails waren alle supertrocken, da machen die Downhills einem SSWB :cool: wieder so richtig Freude.
Wir haben heute stolze 953HM in 3:24 Std bewältigt. Damit keiner unser Durchschnittstempo ermitteln kann werden keine KM mitgeteilt.;)

Bis bald im Wald

Tom:hüpf:

tom, du alter nörgler !!!

hör auf immer an deiner form zu zweifeln.
wir haben heute ne tolle zeit miteinander verbracht.
unser tempo war so wie es war völlig in ordnung.
nicht zu langsam , und auch nicht zu schnell.
hat alles wunderbar gepasst.
mach dich nicht schlechter als du bist.

mann :mad: , alter pessimist.

Soso, war vorhin beim Onkel Doktor und der hat den DK genehmigt. :)
Bin also auch dabei! :daumen:
Hab am WE el Lingo getroffen, er kommt vielleicht mit, hab noch nix von ihm gehört.

Bis Samstag,
Johann

tom, du alter nörgler !!!

hör auf immer an deiner form zu zweifeln.
wir haben heute ne tolle zeit miteinander verbracht.
unser tempo war so wie es war völlig in ordnung.
nicht zu langsam , und auch nicht zu schnell.
hat alles wunderbar gepasst.
mach dich nicht schlechter als du bist.

mann :mad: , alter pessimist.

Hallo Sören,
wat is los mir Dir, hab ich irgendwie genörgelt??
War echt supi heute (auch von der Leistung:daumen: )
Die KM konnte ich nicht nennen, da mein HAC mal wieder spinnt. Der hat tatsächlich 243KM gemessen. Ist vermutlich eine der 3 Baterien schlapp:( .
Also wieder beruhigen
und den Resturlaub genießen;)
Bis bald
Tom

Hallo Leute,
wie war der Arbeitstag:D :crash: :wut:
Hörman und ich waren heute bei bestem Bikewetter :anbet: im Westdeister als Formsuchende unterwegs. Da freut man sich schon richtig auf den Sommer.:daumen:
Die Trails waren alle supertrocken, da machen die Downhills einem SSWB :cool: wieder so richtig Freude.
Wir haben heute stolze 953HM in 3:24 Std bewältigt. Damit keiner unser Durchschnittstempo ermitteln kann werden keine KM mitgeteilt.;)

Bis bald im Wald

Tom:hüpf:

Respekt !
Mit Tränen in den Augen habe ich eure Planung heute verfolgt. Auf dem Nach-Hause-Weg dann die Entscheidung. Nicht auf die Rolle sondern in den Wald !
17:30 bin ich losgekommen und - wie so oft voll in den Regen rein. Trotzdem noch 20,x km mit 500 hm in einer Stunde. :cool:
DK2 kann kommen - aber mach bitte mal jemand schönes Wetter :mad:

An alle DK Teilnehmer,
so wie es aussieht wird es am Samstag wohl ordentlich regnen:heul:
Müssen wir wohl durch und macht ja schließlich auch Spaß, wenn man erstmal richtig schön durchgesaut ist.
27 völlig eingesaute Biker im Gänsemarsch durch den Deister:lol:
Aber jetzt meine Frage: Wenn es am Samstagmorgen richtig aus Kübeln regnet, fahren wir doch trotzdem, oder????????
Nicht das wir aus Lemgo starten und keiner ist da:confused:

Ich glaube jetzt bekomme ich haue:lol:

Tschüß bis Samstag, ich freue mich riesig auch bei Regen...

nix für ungut,
bin beileibe kein schönwetterbiker. ihr kennt mich :D
dreck ist eine auszeichnung, die man sich verdienen muß :D

aber ... , wenn es wie aus eimern regnen sollte , bleib i c h diesmal zuhause.

ich bin froh, wieder einigermaßen auf den beinen zu sein, und kann es mir nicht erlauben, durch ne neue lungenentzündung wieder 5 wochen krankheitsbedingt zu fehlen.
1. macht dann mein ag irgendwann mal ärger,
2. ist dann meine kondition völlig im ar... !

unter normalen , gesunden verhältnissen würde mich am samstag nicht mal ein orkan vom mitfahren abhalten. aber den ganzen tag im regen , kalt und durchnässt. ich glaub so fit bin ich dann doch noch nicht.

also lasst uns hoffen, das das wetter einigermaßen mitspielt :daumen:

v.g.
hoerman

nix für ungut,
bin beileibe kein schönwetterbiker. ihr kennt mich :D
dreck ist eine auszeichnung, die man sich verdienen muß :D

aber ... , wenn es wie aus eimern regnen sollte , bleib i c h diesmal zuhause.

ich bin froh, wieder einigermaßen auf den beinen zu sein, und kann es mir nicht erlauben, durch ne neue lungenentzündung wieder 5 wochen krankheitsbedingt zu fehlen.
1. macht dann mein ag irgendwann mal ärger,
2. ist dann ist meine kondition völlig im ar... !

unter normalen , gesunden verhältnissen würde mich am samstag nicht mal ein orkan vom mitfahren abhalten. aber den ganzen tag im regen , kalt und durchnässt. ich glaub so fit bin ich dann doch noch nicht.

also lasst uns hoffen, das das wetter einigermaßen mitspielt :daumen:

v.g.
hoerman

Hallo Hoerman,
des kann ich gut verstehen, auch wenn es schade wäre, wo wir uns
doch nur sooo selten sehen.:D
Also hoffen wir das Beste.
Aber an alle Anderen:"wir werden uns doch wohl die Auszeichnung verdienen, oder????"
Bis Samstag

Lt. wetter.com soll´s die kommenden Tage doch gar nicht sooo schlecht sein... :ka:

Unter Wetter.com habe ich folgende erfrischende Info erhalten:
Am Samstag ist es überwiegend stark bewölkt. Häufig fällt Regen:heul: , der nachmittags vor allem nach Westen hin in einzelne Schauer übergeht, vereinzelt treten auch kurze Gewitter auf. Dabei steigt die Schneefallgrenze vorübergehend auf etwa 1000 Meter an, nachmittags sinkt sie im Westen wieder auf 500 bis 600 Meter. Am Nachmittag bewegen sich die Temperaturen zwischen 7 und 11 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest bis Süd, nachmittags an der Nordsee auf Nordwest drehend.

Aber Du hast vollkommen Recht, diese Einstellung ist bringt uns am Samstag in ordentlicher Truppenstärke vorwärts.
Und ob das lustig wird.

Tschüß

soo jetzt hau ich mal einen raus:
es gibt kein schlechtes wetter... es gibt nur schlechte kleidung!!!!!!!!!!!!:lol: :spinner: :daumen: :lol:
ich weiss 5€ ins phrasenschwein......
also bis samstag
xtoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück