@Molly:
Ich hätte Montag und (besser oder) Dienstag Zeit. Ich würde nur gern erst hören, wie meine Süße arbeiten muss. Die ist nämlich im Moment im fernen Freiburg auf ner Messe und ich hab ein bisschen Entzugserscheinungen
Ich muss mich immer so gegen 12:45h auf den Weg zur Arbeit machen. Wenn ich also da nicht mit Kruste erscheinen will, sollte ich um 12:00h unter der Dusche stehen. Wenn man für ne gemütliche Tour so 2 Stunden rechnet, An- und Abfahrt einkalkuliert, wäre 09:30h doch ne ganz hübsche Zeit, oder?
@ Schappi ( und alle anderen Interessierten):
Wie gesagt, der Trail ist momentan wegen der querliegenden Bäume eher ein Landschafts- als ein Fahrerlebnis. Wenn das nicht stört, herzlich gern. Außerdem gibt's ja hier in der Gegend auch noch andere Attraktionen (Das Weizenbier beim "Wilden Schmied z.B.). Ich würde jetzt mal so spontan (wenn nichts gravierendes dazwischen kommt)
Samstag den 20.01. 13:00h vorschlagen und alle Deister-, Wiehen- und sonstigen Biker herzlich einladen. Einzelheiten können wir ja hier noch genauer besprechen.