SamyRSJ4
MGN Racing
Ich bin jetzt erstmal bis heute Abend weg. Taxi und Phil, meldet euch nochmal wegen morgen!
Johann
Johann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute
morgen ist wieder Lichttag!!!
19:30 BBW, wie letztes Mal abgemacht
Gruß
Schappi
donerstag (wenn ich nicht wieder länger arbeiten muss) bin ich auf jedenfall dabei.was hast du denn für Reifen montiert?So! Else hat neue Laufräder. Gibt's am Wochenende nen Ausritt? Ich war schon lang nimmer im Westdeister...
EDIT: Wenn's eben geht, bei Tageslicht!!!
was hast du denn für Reifen montiert?
Ich hoffe etwas stabilers das auch deinen Fahrstil überlebt!
westdeister hört sich gut an! Bin dabei!
Wettervorhersage fürs Wochenende ist auch gut. http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild
bleibt nur die Frage Samstag oder Sonntag. Mir wäre diesesmal der Samstag lieber, zur Not würde auch der Sonntag gehen.
Gruß
Schappi

wäre diesmal auch für samstag.
um exto's laufräder gleich mal auf standfestigkeit zu überprüfen, wäre ich für :
- klo
- teer
- schmierseifen
- ft
- rt
mal das ganze programm
@ exto - zieh bloß mm's auf, sonst schwärmt uns schappi die ganze zeit wieder vom grip vor![]()

Willst du das Material testen, oder meine Kondition? Das is ja n ganz schöner Ritt...
Pat75...
Apropos Roudy: Wie isses denn mit dem jungen Herrn Vater? Gönnst du deiner Miniaturausgabe auch mal wieder nen freien Nachmittag und kommst mit uns mit in den tiefen, dunklen Wald?
...
[/URL]bei wetterbesserung besteht die möglichkeit den heute abgesagten nightride am donnerstag nachzuholen