Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute
morgen ist wieder Lichttag!!!
19:30 BBW, wie letztes Mal abgemacht
Gruß
Schappi

hallo leute der nacht

hab gerade einen anruf von schappi bekommen

da er noch unterwegs ist und es zeitlich nicht schaffen wird, das wetter auch nur am regnen ist,

wird der nightride für heute abend abgesagt

bei wetterbesserung besteht die möglichkeit den heute abgesagten nightride am donnerstag nachzuholen

Zuletzt bearbeitet:
So! Else hat neue Laufräder. Gibt's am Wochenende nen Ausritt? Ich war schon lang nimmer im Westdeister...

EDIT: Wenn's eben geht, bei Tageslicht!!!

So! Else hat neue Laufräder. Gibt's am Wochenende nen Ausritt? Ich war schon lang nimmer im Westdeister...

EDIT: Wenn's eben geht, bei Tageslicht!!!
was hast du denn für Reifen montiert?
Ich hoffe etwas stabilers das auch deinen Fahrstil überlebt!

westdeister hört sich gut an! Bin dabei!
Wettervorhersage fürs Wochenende ist auch gut. http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild
bleibt nur die Frage Samstag oder Sonntag. Mir wäre diesesmal der Samstag lieber, zur Not würde auch der Sonntag gehen.
Gruß
Schappi

was hast du denn für Reifen montiert?
Ich hoffe etwas stabilers das auch deinen Fahrstil überlebt!

westdeister hört sich gut an! Bin dabei!
Wettervorhersage fürs Wochenende ist auch gut. http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild
bleibt nur die Frage Samstag oder Sonntag. Mir wäre diesesmal der Samstag lieber, zur Not würde auch der Sonntag gehen.
Gruß
Schappi

wäre diesmal auch für samstag.

um exto's laufräder gleich mal auf standfestigkeit zu überprüfen, wäre ich für :

- klo

- teer

- schmierseifen

- ft

- rt

mal das ganze programm

dann weiß exto auch , ob der lrs mit seinem grobmotorigen besitzer konform geht *lach*

treffpunkt 12.00 bbw ?

hoerman

@ exto - zieh bloß mm's auf, sonst schwärmt uns schappi die ganze zeit wieder vom grip vor :-)

Vorne MM in GG compound!
DHF ist jetzt mit der Bereifung auch ein happy camper.

das Program hört sich gut an kommen so 1000hm zusammen.

12:30 uhr wäre mir lieber.
Gruß
Schappi

wäre diesmal auch für samstag.

um exto's laufräder gleich mal auf standfestigkeit zu überprüfen, wäre ich für :

- klo

- teer

- schmierseifen

- ft

- rt

mal das ganze programm

@ exto - zieh bloß mm's auf, sonst schwärmt uns schappi die ganze zeit wieder vom grip vor :-)

Willst du das Material testen, oder meine Kondition? Das is ja n ganz schöner Ritt :rolleyes:

Was die Reifen angeht, setz ich weiter auf die Mountain Kings. Hab jetzt allerdings mal Latex eingezogen. Wenn das auch an dieser Stelle nicht funktioniert, werd ich die Dinger dazu benutzen, Roudy kopfunter irgendwo im Wald anzubinden...:mad:
Grip wird im Allgemeinen überbewertet. Man muss den Ofen auch mal einfach laufen lassen.

Sa. 12:30 BBW geht klar. Passt mir auch ganz gut.

Apropos Roudy: Wie isses denn mit dem jungen Herrn Vater? Gönnst du deiner Miniaturausgabe auch mal wieder nen freien Nachmittag und kommst mit uns mit in den tiefen, dunklen Wald?

EDIT: Weiß noch einer, wo diese lustige Baumscheibe im Wald rumlag, an der wir mal mit Steffen vorbei gekommen sind? War doch irgendwo oberhalb von Rodenberg, oder? Auf jeden Fall gab's da ein Paar nette, kleine Abschnitte, an denen uns Schappi mal die Qualitäten seiner Gripmonster demonstrieren kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja müssen wir mal Evel Knievel fragen vieleicht kann der sich noch erinnern wo das war. Ich habe auch noch eine entfernte Erinnerung, mit ein Bischen Suchen könnte ich es vieleicht wiederfinden

Vorsicht am Grabweg dort haben die Forst oder Wandernazis zugeschlagen! Hier lag ziemlich viel Holz rum. Zu dem sind die Sprünge eingerissen wordern.

Der Trail ist aber weitestgehend wieder von uns freigeräumt worden und wiederhergestellt worden. Trotzdem Vorsicht einige Dicke Äste waren hinter Kuppen versteckt. Es scheint das hier jemand wollte das sich wer richtig Verletzt.

Hallo erst mal an alle Biker,würde mich gern an irgendeine Mtb-Gruppe anschließen die im undum den Deister biken.Bin gerade nach Gestorf gezogen und Fahre schon gern mal in einer Gruppe mit.Schon deswegen mal ein paar Leutchen kennen zulernen,sowie schöne Waldwege.Ist ja schon ziehmlich flach hier.............:) Pat75

Hallo!
Komm doch einfach am Samstag um 12:30 zum Besucherbergwerk nach Barsinghausen. Dann zeigen wir dir schonmal ein paar schöne Wege.
Wenn dir Samstag nicht passt, einfach immer mal wieder hier ins Forum gucken. Meistens findet sich jemand zum Fahren.

Johann

...
Apropos Roudy: Wie isses denn mit dem jungen Herrn Vater? Gönnst du deiner Miniaturausgabe auch mal wieder nen freien Nachmittag und kommst mit uns mit in den tiefen, dunklen Wald?
...

Ich spiele mit dem Gedanken.
Hier erstmal meine neue Mütze:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/211038][/URL]
Die Kleine ist übrigens neben dem Autogrammtrikot von Grischa Niermann zur Welt gekommen.
Radsportorientiert ab der ersten Minuten, da strahlte der Papa.

Ich melde mich
Bis bald imWald
Roudy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück