Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank nochmal von dieser Stelle aus an Familie Homer fürs nach Hause schleifen!
Welche Strecke sind wir eigentlich zurück gefahren? Die gleiche wie auf dem Hinweg? Ich weiß es einfach nicht mehr! Zumindest sind meine Klamotten alle zuhause gelandet!
Das Essen war auch super!
Ich weiß nur noch das es sehr lustig war, ich sach nur: Meeehr Zucker!!!
Nur gestern aufm Rad war irgendwie ein ziemliches Geeier!
Deswegen bin ich der Meinung, das muß mal wiederholt werden!!!

was wollen wir wiederholen , das geeiere oder die limettenparty *grins* ?

das mit der party sollten wir hinbekommen. in 2 monaten ist roudy fällig *schmunzel*

Hallo Deisterfreun.de :)

da die ganze Sache mit den Trikotbestellungen eine Dimension angenommen hat, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen hätten können , haben wir für Fragen und Bestellungen eine Emailadresse eingerichtet. Diese Adresse erscheint uns sinnvoller als alles über die PN-Funktion zu erledigen.
Diese lautet :

[email protected]

Bitte erteilt Eure Bestellungen bzgl. der Trikots nur noch an diese Adresse.

Mit Dank im voraus

Team deisterfreun.de

nochmal push, wegen neuer seite ;-)

Na dann latsch ich heute doch mal zur Anprobe.

Ps. was ist mal mit einem schönen Nacht ritt? Wilma fühlt sich vernachlässigt

Lena wieder in Deutschland und wg Visumsmangel vielleicht auch mal länger :D

große Freud muss die Froschkönigin zum Ausdruck bringen:

YIPPEEEEEEEEEEE!!!!!

die Trikots sind grüüüüüüüüüüüüüüüüüüün!!!!

da freu ick mir!!!
smilie_verkl_017.gif

Hallo Froschkönigin,
Schön mal wieder was von dir zu hören

Ja aber im Deister musst du ein Trikot tragen!
Und zwar das Richtige!

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja auch vor. Steht Froschköniginnen bestimmt auch gut. ist ja grüüüüüüüüüün :hüpf:

Muss nur mal wg. Größe überlegen.

Kannst du bei Tommy probieren:
Es gibt 2 verschiedene Schnitte:
1.) für junge knackige Racer wie dich eng und mit kurzem Arm

2.) Für Leute mit Bauch wie mich, eine weit geschnittene FR Version mit langem Arm, da passen anstatt Bauch auch Protektoren drunter.

danke noch mal für den Link. Ich hatte die Sendung selbst noch gar nicht gesehen und im Netz schon danach gesucht, weil mein Festplattenrekorder leider bei der Aufnahme versagt hat. Da krieg ich auch gleich wieder Lust. Ich sag euch, Einrad Downhill wird noch der Trend ;)

Da hat man mal einen netten Eindruck von dieser Sportart gewonnen :daumen:

Allerdings waren 1 - 2 Passagen dabei auch ganz schön riskant. Ich kann den Kollegen verstehen, der zwischendurch im oberen Abschnitt eine Schiebepassage eingelegt hat.

Ob ich mir deswegen ein Einrad hole??????? :confused::confused::confused:

Wenn irgendwann bei mir keine Herrausforderung mehr da ist weil ich sämtliche Schlüsselstellen auf anhieb packe...

Dann fange ich mit Einrad fahren an ;)

Kannst du bei Tommy probieren:
Es gibt 2 verschiedene Schnitte:
1.) für junge knackige Racer wie dich eng und mit kurzem Arm

2.) Für Leute mit Bauch wie mich, eine weit geschnittene FR Version mit langem Arm, da passen anstatt Bauch auch Protektoren drunter.

Oder man nimmt das lange eine nummer kleiner und es passt als Race Trikot...:D

muß morgen auch mal zu Roman ...zum probieren.

mal so als info zu den trikos
war heute bei saikls zum triko probieren und ich muß euch sagen probiert sie an wenn ihr nicht die figur eines radprofis habt
achso noch was die triko muster sind noch nicht da tommy will bescheit sagen wenn sie da sind
gruß firefighter

mal so als info zu den trikos
war heute bei saikls zum triko probieren und ich muß euch sagen probiert sie an wenn ihr nicht die figur eines radprofis habt
achso noch was die triko muster sind noch nicht da tommy will bescheit sagen wenn sie da sind
gruß firefighter

alles halb so schlimm :dope:.
die trikots werden so groß oder klein sein, wie die größe aussagt.
L wird L sein und nicht M oder XL. also keine panik.
wir nehmen ja normale racetrikot´s und keine taillierten. also keep cool ;)

tommy hat heute extra noch einmal mit dem trikothersteller telefoniert.
die muster sind unterwegs, und sobald diese eintreffen, stellt tommy es sofort ins forum.

außerdem soll ich euch auch noch sagen, daß ab sofort bei saikls ein merida ninety-six als vorführrad steht, das nur darauf wartet, ausgeliehen und probe gefahren zu werden :D.

also vergesst bitte nicht, eure trikot-bestellungen mit adresse und vollständigem namen ausschließlich an unsere [email protected] adresse zu senden !!

Die Hauptwege sind total vereist. da ist kein hochkommen
Die Trails sollen gut fahrbar sein, aber wie da hinkommen?

war selber seit 2 Wochen nicht mehr im Deister
Gruß
Schappi

Wenn man aufpasst und schiebt geht's sogar. Auf den Trails selber ist's geil...
Beim letzten mal hab ich mir aber beim hochfahren die hintere Bremsscheibe verbogen, als es mich auf nem Stück Eis langemacht hat...

dankeschön!
dann werden wir wohl noch nen bisschen warten und dann nochmal ne anfrage starten wies bei euch aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück