Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropos deisterfreun.de-trikots.
Roudy wollte wohl auch xl nehmen.
..
.

Bei rund 190cm bietet sich das an.
Bei 79 Kg ist es am Bauch recht leger.

In Anlehnung an diesen Post, den ich mal zum
"Golden Post" Januar ´09 vorschlage, mache ich mir Gedanken ob ich meinen Körper auch an das Trikot anpasse. :daumen: :lol:

Ich hab meinen Körper auf mein Santa Cruz V10 abgestimmt. Hatte eine 500 er Feder drin, für die war ich zu leicht.... Jetzt mit meinem neuen Gewicht passts wieder. :lol:
:daumen:

achja:
Phoenyx, bist du hier? Wir haben uns heute am Hbf getroffen. Wenn du das hier noch rechtzeitig liest, dann komm doch morgen mit um dein Rad einzuweihen!
Johann

Hallo Deisterfreun.de :)...für Fragen und Bestellungen
[email protected]

...
Jetzt gibts bestimmt ne menge SPAM :D, ich bin heut aus dem Urlaub zurück und hab noch nicht alles gelesen, geht ja hier auch sagenhaft flott zur Sache, bestelle jetzt gleich mal ein FR in Größe L wenn weit geschnitten sonst XL, kommt noch mal per Mail :daumen:

Gruss toschi

der sechs Tage Sonne beim Boarden hatte :hüpf::hüpf::hüpf:

Sach ma Tommy, is das Nomad etwa schon fertig zusammengebaut? Das geht ja ma fix!!!
Ich bin morgen von 12 bis 17 Uhr nur aufm Grab!

Bis morgen!!!

Ja es steht so gut wie fertig und wartet auf den erste Einsatz. Leider ist die Hammerschmidt erst in circa 2 Wochen lieferbar und die will ich unbedingt testen.
Darfst naürlich auch gern mal fahren :-)
Wann ist denn das Liteville Treffen?
Wenn es am 28.03. ist wäre ich auch gern dabei.

@Schappi: Gibts schon einen Tremin für DK4?
Tommy

Zuletzt bearbeitet:
der termin für den downhill in merxhausen steht jetzt auch !!!

unbedingt vormerken . TEILNAHME IST PFLICHT !!! :D

Downhill Merxhausen, 29.-30.08. 2009

Hier der termin für das Litevilletreffen im Deister:

Termin für DK4 steht noch nicht fest ich schlage mal der Samstag den 3. oder Sonntag den 4. Mai vor. Das Wetter ist Anfang Mai immer recht gut.
Aber nur wenn du wieder diese Mütze trägst:

Die ist in Verbindung mit einem Santa Cruz so .... das sie schon wieder Kult ist.
Gruß

Schappi
Schappi

Ich hab sogar ein farblich noch schöneres Cap... :lol:

Anhänge

• T-MobCap.jpg
    T-MobCap.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 31
der termin für den downhill in merxhausen steht jetzt auch !!!

unbedingt vormerken . TEILNAHME IST PFLICHT !!! :D

Downhill Merxhausen, 29.-30.08. 2009

Wenn ich mal so'n bisschen rumspinne, könnte es - den nötigen Ehrgeiz vorausgesetzt - mit ein bisschen Planung und Überzeugungskraft möglich sein, in jeder Klasse ein Deisterfreun.de-Trikot auf's Treppchen zu bringen. ;)

Das wär' doch - neben dem Spass, den dieser Event eh schon mit sich bringt - ein geiles Ziel für 2009.

Vor allem, weil da auch immer ne Menge Wiehenbiker rumkurven...:teufel:

Das hat heute wieder Spaß gebacht. Die Trail waren super zu fahren,die Forstwege habenglaube ich nur mir Spaß gemacht mit meinen Spikes.
An solchen Tagen weiß man warum man so viel Geld für den Mist ausgibt.:heul:
Wichtig für mich wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen und das war heute Balsam für die Seele:D

so exto ,

morgen geht´s also los gen thailand :)

seht zu, das ihr beiden euch von allem ungeziefer was dort rumkreucht und fleucht fern haltet.

wünsch euch viel spaß und kommt gesund wieder.

hoerman

So, ich hab mein "Lieblings"Shirt auch nachgemessen, bleibt bei meiner Bestellung von S. Bin ja schon so gespannt! In Merxhausen werde ich euch damit dann vom Rand aus anfeuern :cool:!

Ich schließe mich Scotty an: war herrrrrlich zu fahren heute. Ich hatte bei dem Schnee heut morgen schon schlimmes befürchtet. Unterm neuen Fullface war es bergab schön kuschelig warm am Kopf und sowas von still, dass man das Gefühl hatte man gleitet durch den Wald. Völlig neues Fahrgefühl, auch bergauf am Rücken :lol:. Doppel-D Verschluss mit erfrorenen Fingern schließen braucht auch noch etwas Übung. Dank Johanns "Aufwärmübungen" sind die Finger dann auch wieder aufgetaut! Brrrrrr war das zwischendurch kalt. Vielleicht trauen sich nächstes Wochenende mal ein paar mehr in den Wald :).

Grüße Jenna

Yo !

Die Hügel sind alle schnee- und eisfrei.
2-4 kleine Pfützen mit Eisschicht gibt es, die kann man aber umfahren.
Ansonsten eben gefrorener Boden mit Sandpapiergrip.

Viel Spaß

So, ihr lieben, ich hab die Nase voll vom frieren und mach mich mal n Paar Tage vom Acker ;)

Im März bin ich dann wieder da. Ich denke, dann steht ja auch bald der DK4 vor der Tür. Bis dahin werd ich mal ne fahrradfreie Zeit machen. Höchstens vielleicht mit'm China-Rad ne mal Runde durch Hua Hin :D

Macht bis dahin keinen Blödsinn und lasst die Knochen heile (das gilt besonders für unser'n verrückten Laubfroschreiter ;))

Also: Bis bald im Wald...

Wenn ich mal so'n bisschen rumspinne, könnte es - den nötigen Ehrgeiz vorausgesetzt - mit ein bisschen Planung und Überzeugungskraft möglich sein, in jeder Klasse ein Deisterfreun.de-Trikot auf's Treppchen zu bringen. ;)

Das wär' doch - neben dem Spass, den dieser Event eh schon mit sich bringt - ein geiles Ziel für 2009.

Vor allem, weil da auch immer ne Menge Wiehenbiker rumkurven...:teufel:

bis dahin muß aber noch der Deisterfreun.de E.V. gegründet werden, denn für einen Rennradverein HRC Hannover kann ich da nicht an den Start gehen und eine Lizenz bestellen....:lol::lol::lol:

bis dahin muß aber noch der Deisterfreun.de E.V. gegründet werden, denn für einen Rennradverein HRC Hannover kann ich da nicht an den Start gehen und eine Lizenz bestellen....:lol::lol::lol:

Dann komm wie Grischa zu uns....;) Steigert auch unsere Statistik an akiven Mountainbiker..:lol::lol: Kennst eh die meisten!!

Klasse,
das war in Salzburg/ Berchtesgaden.
Varadero kann da bestimmt mehr drüber sagen
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück