Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roudy, phil: Also ich bin ja auch lieber früh unterwegs. Ich hätt' nix gegen früher treffen. Wenn's wieder etwas wärmer wird, werde ich auch wieder über Benther und Gehrdener anreisen.

Wie wär's Phil? Das läge doch auch auf deiner Strecke. Treffen im Benther Sonntags um 9:00? :D Da kommen dann auch ordentlich Grundlagenkilometer zusammen. :daumen:

280536

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder

Anhänge

• Nomad1.jpg
    Nomad1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 119
  • Nomad2.jpg
    Nomad2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 92
  • NomadFront.jpg
    NomadFront.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 85
  • Hammerschmidt1.jpg
    Hammerschmidt1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 93
  • Elixir.jpg
    Elixir.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 74
@roudy, phil: Also ich bin ja auch lieber früh unterwegs. Ich hätt' nix gegen früher treffen. Wenn's wieder etwas wärmer wird, werde ich auch wieder über Benther und Gehrdener anreisen.

Wie wär's Phil? Das läge doch auch auf deiner Strecke. Treffen im Benther Sonntags um 9:00? :D Da kommen dann auch ordentlich Grundlagenkilometer zusammen. :daumen:

genau,früher ist gut.So hast nachmittags noch Zeit für Famillie.Wir fahren im training auch früh...:lol:

genau,früher ist gut.So hast nachmittags noch Zeit für Famillie.Wir fahren im training auch früh...:lol:

also meine meckert auch immer , dass wir immer erst so spät loskommen :rolleyes:
da ich dann nie vor 15.00 uhr wieder zu hause bin , ist dann schon der ganze tag meistens kaputt.

9.00 uhr ist schon recht früh, wenn man(n) bedenkt, das ich auch gute 35min anreise zur laube o.ä. habe :( (außerdem ist wochenende )

trotz aller bedenken , für ne schnelle racerunde wär das aber garnicht so verkehrt.

die trailrunden sollen wir aber so gg. 10.30 h - 11.00 h belassen.

:daumen::daumen::daumen: ... wenn die Hammerschmidt nur nich so teuer wär. Wie sind die Elixir-Stopper? Stoppen die? :lol:

Elixir sind ganz ok, aber noch nicht eingebremst. Noch erreichen sie nicht meine Code.

@ alle: Früher fahren ist eine gute Idee. Was haltet ihr von morgen früh um 8 Uhr Parkplatzt Waldkater

@ Hoermann: Testfahrt 11.02.09 8 Uhr Parkplatz Waldkater:daumen:

Zum früh aufstehen, wenn ne Harzrunde ansteht treffen wir uns meistens zum Tourstart vor Ort um 9.00 Uhr, manchmal frühstücken wir auch zusammen vor der Tour.
In meinen Augen gibts nichts schöneres als in den Tag zu biken, nur die anderen kann ich nicht motivieren noch früher aufzubrechen :D.

Gruss toschi

War gestern da, nicht zum biken, die Nordseite ist bis ca. 500 hm recht schneefrei, ab dort beste Schneelage für den Wintersport, soll ja noch etwas nachkommen an Schnee, wenn sich die Lagen gut setzten gibts noch mal nen schönen Snowride, dann sag ich natürlich hier Bescheid, wenns aber so süffig bleibt wie momentan dann wart ich lieber noch auf den Frühling... :daumen:

seh gerad Celle, wie lange brauchst Du bis Bad Harzburg, 1,5 Std?

Zum früh aufstehen, wenn ne Harzrunde ansteht treffen wir uns meistens zum Tourstart vor Ort um 9.00 Uhr, manchmal frühstücken wir auch zusammen vor der Tour.
In meinen Augen gibts nichts schöneres als in den Tag zu biken, nur die anderen kann ich nicht motivieren noch früher aufzubrechen :D.

Gruss toschi

harz ist ja auch was anderes. wenn es dort hingeht, steh ich auch früh auf.
wir sind meistens so gg. 10.00 uhr im harz gestartet,

Zuletzt bearbeitet:
noro hat mich geschafft und ich bin bis morgen noch krankgeschrieben.

außerdem bei dem wetter macht biken auch nicht wirklich spaß :([/QUOTE]

hi hoerman,
wilkommen im club, gehe morgen wieder ins Büro, hatte sonntagnacht besuch (wenns auch die noro/a war, ist sie ganz schön fleißig)

gute besserung und auf baldige gemeinsame ausfahrten, auch an all die anderen kranken

gruß
pebbles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück