Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schei$$ auf´s wetter

ich fahre morgen auf alle fälle.

langsam die schnauze voll von diesem wetter. :mad:
jetzt geht´s wieder los , basta :aufreg:

bin um 10.30 am einstieg zum grab oder an der laube.

meldet euch :daumen:

Hier pisst es sich gerade richtig ein :rolleyes:, ich schau morgen erstmal aus dem Fenster, hab keine Lust 100km zu fahren für eine Schlammschlacht...

Gruss toschi

Schlammschlacht wird es aber werden:D da wo fahren kannst ist es matschig...vor allen die schönen Forstautobahnen der Waldarbeiter;)
War heute auch braun von oben bis unten....:D meine Frau wollte mich erst nicht zuhause reinlassen:heul:

Alles klar, kann ich nachvollziehen. Ich muss jetzt wech, schau aber morgen früh nochmal hier rein...solange es nicht in strömen regnet werden wir wohl fahren.

Grüße Jenna

So sehe ich das auch!
Wenn es so weiter regnet und morgen immer noch, mache ich auch lieber einen Familientag!

Bis denn L-L-03

Ich bin morgen ab Mittag auch wieder am Grab.
Freu mich schon wieder auf die Gesichter meiner Kollegen wenn ich direkt ausm Deister zur Arbeit fahr. Ist immer sehr amüsant die versteinerten Blicke zu sehen.
Ich glaub morgen ist es seeeeehr schlammig, schön!

ich bin raus für heute :(

mirkas magen-darm-viren waren wohl sehr gute.
erst oma und nun mama angesteckt. :kotz:
wünsch euch viel spaß

Ich wünsche euch viel Spass aber ich bin erst um 2:30 Uhe ins Bett gekommen
Und will es heute langsam angehenlassen.
Gruß
Schappi

Weicher Boden, büschen Schmierig alles aber nicht übermässig schlammig.
Hat spass gemacht und das Eis auf den forstwegen hält sich auch in Grenzen :daumen:

Abreise Zeitpunkt war auch gut Gewählt denn jetzt ist hier gerade Schneeregen

Weicher Boden, büschen Schmierig alles aber nicht übermässig schlammig.
Hat spass gemacht und das Eis auf den forstwegen hält sich auch in Grenzen :daumen:

Abreise Zeitpunkt war auch gut Gewählt denn jetzt ist hier gerade Schneeregen
dem kann ich nur zustimmen. War nett heute. Als es anfing Schnee zu regnen, war ich zum Glück gerade wieder auf dem Heimweg. :frostig:

@hoerman, schappi - was seh ich da, gleiches Benutzerbild? Macht ihr jetzt auf Zwillinge? :confused::confused: ;)

Trikotbestellung!
Kann mann die Trikots später umtauschen wenn sie nicht passen?
wer hat denn welche grösse bestellt!
man kennt ja so eure bodys!
Saiklist: welche größe nimmst du denn?? Freerideshirt
der Tintin

Hi, umtauschen geht leider nicht.
Tauschen mit anderen wäre aber möglich.

:aufreg: Grummel mhhhh na gut soviel zum Frühstücken. Zum glück ist bald wieder Sommer wo man ne Deister tour auch mal erst um 14:00 anfangen kann ;)

Ähem - Räusper. Der Satz muss heißen "...Zum glück ist bald wieder Sommer wo man ne Deister tour auch mal erst um 6:00 anfangen kann..."

...
@hoerman, schappi - was seh ich da, gleiches Benutzerbild? Macht ihr jetzt auf Zwillinge? :confused::confused: ;)

DHF und Roudy auch - also schon "4linge"

Um 6:00 :spinner: oder um 18:00 :daumen:

In meinem Alter beginnt die senile Bettflucht.
6 Uhr Morgens war ernst.
Der erste Uphill bei Sonnenaufgang.
Oder sogar Sonnenaufgang auf dem Annaturm :love:

Ich bin ehrlich, ein Stück weit ist es Plan aber ob ich es mehr als einmal hinkriege, lasse ich offen.
Aber stellt euch vor, 10-11 zuhause eintreffen, duschen und der Tag beginnt. :daumen:

Bis bald im Bergwerk

Also zugegeben in der Woche mache ich das ab und an mal und Fahre von da gleich zur Arbeit. Aber am Wochenende bestimmt nicht.

Dann lieber die Romantik Tour Sonnenuntergang mit anschließendem Nightride :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück