Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trikotbestellung!

Kann mann die Trikots später umtauschen wenn sie nicht passen?

wer hat denn welche grösse bestellt!

man kennt ja so eure bodys!

Saiklist: welche größe nimmst du denn?? Freerideshirt

der Tintin

@Matze

Schon klar aber mir fehlt das Werkzeug sowie das passende Gewinde.
Das Innengewinde in dem das beschädigte helicoil drin war ist auch noch unbeschädigt. Also im grunde geht es erstmal um die Hardware.

@Matze

Schon klar aber mir fehlt das Werkzeug sowie das passende Gewinde.
Das Innengewinde in dem das beschädigte helicoil drin war ist auch noch unbeschädigt. Also im grunde geht es erstmal um die Hardware.
Für M6 hab' ich noch ein paar Helicoileinsätze und das passende Werkzeug liegen, soweit ich mich erinnere. Muß ich mal nachschauen. Andere Größen incl. Werkzeug gibt's z.B. bei Detlev Louis auf der Hamburger Allee.

Aufnahme ist repariert.

Ein Helicoil Satz für Schaltaugen passent geschnitten hat seinen Dienst erfüllt! Vielen Dank an Olli von Lindenrad.:daumen::daumen:

@Matze der Tipp mit Louise war Super die hätten sowas auch da gehabt. Aber so war es preiswerter. Das Ersatzteil von liteville brauche ich jetzt nur noch als Backup.

Aufnahme ist repariert.

Ein Helicoil Satz für Schaltaugen passent geschnitten hat seinen Dienst erfüllt! Vielen Dank an Olli von Lindenrad.:daumen::daumen:

@Matze der Tipp mit Louise war Super die hätten sowas auch da gehabt. Aber so war es preiswerter. Das Ersatzteil von liteville brauche ich jetzt nur noch als Backup.
Supper, alles klar :cool:(ich hatte einen HeliCoil- Rep.-Satz in M8 und nicht wie gedacht in M6) Das hätte dann wohl auch nicht gepaßt oder hat das Schaltauge M8? :confused:

10.1 der Standart Einsatz ist halt zu lang und muss gekürzt werden.

Man dreht ihn halt auch beim lockern der Schraube wieder nen Stück mit raus. Also das muss halt nochmal richtig durch LV richtig eingebaut und verklebt (?) werden aber für den Urlaub usw. hält das in jedem Fall massig.

Aber an dieser Stelle solche Einsätze zu verwenden ist echt gar nicht mal so blöd. Da man wenn man weiss wie es geht ruckizucki das Gewinde getauscht hat. Leider hält es halt auch nicht ewig aber die Teile sind Pfennigartikel. Und so oft schraubt man den Dämpfer ja auch nicht raus.

Ich auf jedenfall!

Muss aber die Sbahn um 16:00 zurück kriegen da abends
smilie_han96.gif
spielt

Ach 2°C ist doch kuschelig warm :D. Es werden doch höchsten ein paar Flocken runter kommen und das hat ja letztes Wochenende auch nicht gestört. Gebt euch nen Ruck! Wann und wo iss egal :). Ich hätte Bock auf alles...Uhrzeit eh wurscht. Muss Phil sagen wie das mit der Bahn und so dann passt. Toschi und Andere..?

Grüße Jenna

S- bahn ist am Sonntag immer zur vollen Stunde in Wennigsen.

Laube dann immer um :30
Waltkater immer um :05

Basche usw. müsste ich nachsehen

nee, nee lasst uns mal schön im ostdeister bleiben :)

laube hört sich gut an.

sagt ne uhrzeit , und ich schau sonntagmorgen aus dem fenster und entscheide spontan ;)

bin aber auch heiß auf´s biken, also wird mir das wetter wohl schei$$egal sein :daumen:

...Toschi und Andere..?

Grüße Jenna
...(obwohl ja für sonntag regen /schneeregen/ schnee und kalt vorhergesagt ist :heul:)

wann und wo soll´s denn losgehen ?
Hmm, das hatte ich jetzt anders gelesen, wollte morgen eigentlich los, aber Sonntag geht natürlich auch, da solls nach Wetter.com ja auch besser als morgen sein...
Wegen Phil ist ein Treffen wohl eher etwas früher, so 11.30 an der Laube oder 11.05 am Waldkater?

Passt! Da kann ich in ruhe Frühstücken und bin trotzdem früh zu Hause!
11:05 könnte ich euch am Waldkater auflesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück