matzinski
senior frührider
Machs selber. Ist nicht so schwierig.Kennt jemand eine gute Werkstatt die mir ein Helicoil gewinde einsetzten kann?
Für den Fall das UPs versagt
Sicher ist sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machs selber. Ist nicht so schwierig.Kennt jemand eine gute Werkstatt die mir ein Helicoil gewinde einsetzten kann?
Für den Fall das UPs versagt
Sicher ist sicher
Für M6 hab' ich noch ein paar Helicoileinsätze und das passende Werkzeug liegen, soweit ich mich erinnere. Muß ich mal nachschauen. Andere Größen incl. Werkzeug gibt's z.B. bei Detlev Louis auf der Hamburger Allee.@Matze
Schon klar aber mir fehlt das Werkzeug sowie das passende Gewinde.
Das Innengewinde in dem das beschädigte helicoil drin war ist auch noch unbeschädigt. Also im grunde geht es erstmal um die Hardware.
@saiklist: schöne Homepage, gefällt mir, vor allem die wechselnden Radsportfotos.![]()
Trikotbestellung!
Saiklist: welche größe nimmst du denn?? Freerideshirt
der Tintin
Supper, alles klarAufnahme ist repariert.
Ein Helicoil Satz für Schaltaugen passent geschnitten hat seinen Dienst erfüllt! Vielen Dank an Olli von Lindenrad.
@Matze der Tipp mit Louise war Super die hätten sowas auch da gehabt. Aber so war es preiswerter. Das Ersatzteil von liteville brauche ich jetzt nur noch als Backup.
Fährt nu jemand Sonntag? So wies ausschaut sind wir auf jeden Fall unterwegs.
Grüße Jennfa
bin aber auch heiß auf´s biken, also wird mir das wetter wohl schei$$egal sein![]()
...Toschi und Andere..?
Grüße Jenna
Hmm, das hatte ich jetzt anders gelesen, wollte morgen eigentlich los, aber Sonntag geht natürlich auch, da solls nach Wetter.com ja auch besser als morgen sein......(obwohl ja für sonntag regen /schneeregen/ schnee und kalt vorhergesagt ist)
wann und wo soll´s denn losgehen ?
Wie sieht es mit morgen aus?? Oder muß auf RR mit Team ausweichen?