Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

wie ist denn der Stand der Dinge mit dem Deisterkreisel? Am 18.08. solls soweit sein, das habe ich schon entnommen...

Gib es eine aktuelle "Streckenführung"?

Gruß
Sebastian, der nach einigen Wochen Rennrad auch mal wieder MTB fahren müsste/sollte/möchte... :D

hai,

bisherige planung ist start in bredenbeck . von dort arbeiten wir uns richtung westen über barsinghausen nach bad nenndorf vor, dann weiter über nienstedt, bad münder nach springe. über völksen geht die runde in bredenbeck dann zu ende.
es werden wohl ca. 70 - 80 km und wohl 1600 hm.

aber das ist nur die vorläufige planung. kann sich sicher noch ändern .

wir halten euch auf dem laufenden.

bis dahin

hoerman

Tach,

war eine schöne Tour mit euch heute!:love: Werd demnächst hoffentlich öfter mitfahren können. Dir, Merlin, viel Glück mit deiner Gabel!:daumen:

Kann man sich für das Fahrtechnikseminar noch anmelden?

Ride on, Samy

hallo samy,schön das es dir gefallen hat. das fahrtechnikseminar findet am 03/10/07 im deister statt. organisiert wird das durch schappi. die verbindliche anmeldung erfolgt nach schappis dienstreise(n) bzw. anfang september. kosten wird es ca. 50 €/pp. schappi wird sich aber hier im forum dazu nochmal melden. z.zt. liegen ca 14 meldungen vor. es werden bei der größe der truppe 2 trainer kommen.mfg. hoerman

bis auf weiteres ist Slaine der Ansprechpartner für die Mittwochstour. Ich falle erstmal für mindestens 6 Wochen aus.

hallo samy,schön das es dir gefallen hat. das fahrtechnikseminar findet am 03/10/07 im deister statt. organisiert wird das durch schappi. die verbindliche anmeldung erfolgt nach schappis urlaub bzw. anfang september. kosten wird es ca. 50 €/pp. schappi wird sich aber hier im forum dazu nochmal melden. z.zt. liegen ca 14 meldungen vor. es werden bei der größe der truppe 2 trainer kommen.mfg. hoerman

Hallo Soeren,
Ich bin zwar in Korea. aber das ist nicht Urlaub. Im Gegenteil!!

Klar kann sich jeder zum Fahrtechnikseminar melden. Erfahrungsgemaess sagen sowieso noch einige ab.
Ich freue mich schon auf den Deisterkreisel. Intersesenten koennen sich die Strecke eineige Seiten weiter vorne anschauen.
\
Gruss aus dem schwuelheissen Korea.
Schappi

[Gruss aus dem schwuelheissen Korea.
Schappi[/quote]

hallo schappi, viel spaß beim schwitzen. in meinem büro fühl ich mich auch grad wie du in korea. keine klimaanlage und der ventilator wälzt nur die heiße luft um. bis zum 18/08. grüß sören
p.s. urlaub in dienstreise geändert :-)

@schappi und hoermann: Kommando zurück! Am 3. Oktober kommen meine Weisheitszähne raus. Ihr wisst ja, wegen Gewichtsoptimierung und so ;-) Kann also doch nicht teilnehmen. Samy

@ slaine

na du alter downhiller. wieder ordentlich die bikeparks geschreddert ?
wann bekommen wir endlich mal ein bild von deiner neuen "perle" zu sehen ?

mach mal meldung, auch was mit rip passiert ist .

v.g. hoerman

@ slaine

na du alter downhiller. wieder ordentlich die bikeparks geschreddert ?
wann bekommen wir endlich mal ein bild von deiner neuen "perle" zu sehen ?

mach mal meldung, auch was mit rip passiert ist .

v.g. hoerman

servus jawohl, waren Sa & So in Winterberg. Rip ist leider von einer northshore abgeschmiert und hat die Bänder in der Schulter gerissen. Aber er wird nach der Schonzeit sicher schnell wieder zu alter Form zurückfinden.
gibt bald ein paar Bilders vom Panzer! muss mal putzen und einen neuen shifter organieren, der ist mir auch beim von-der-hühnerleiter-purzeln abgebrochen

Hallo RIP,

Gute Besserung!!
Ich habe noch einen fast neuen weil nur 6 Wochen gebrauchten Rucksackverband. Falls du bedarf hast PN.

Gruss
Schappi
P.S.: der Wanderpokal als Bruchpilot geht uebrigens nachdem ich ihn an Homer weitergereicht habe an dich ueber.
Herzlichen Glueckwunsch!!!
werner.jpg
[/url][/IMG]

Moinmoin!!

ich werde heute meine längst überfällige Deistererkundung durchführen.
Ich werd wohl so gegen 18:15 am Parkplatz in Bredenbeck vorbeirollern und gucken, ob sich mir jemand anschließt.

PS: Wo gibt es denn taugliche fahrradläden in H?

Hallo Leute,
wir sind doch keine Schaumburger Schönwetterbiker!
ch komme auf jeden Fall.
Treffen um 14:00 Uhr am Parkplatz Teüfelsbrücke.
@homer
Wir können uns ja so gegen 14:30 Uhr an der Kreuzbuche treffen
Gruß
Schapi

Hallo Schappi.Hallo Alle,

auch im dunklen Wald im Urlaub übersehen wir nicht deine Anspielung auf die Schönwetterbiker :D :D
Bis zum heutigen Tage waren wir auch Schönwetterbiker (hier im Schwarzwald). Aber das ändert sich wohl jetzt :heul: . Schlechtwetter für die nächsten Tage ist angesagt. Man gut das wir schon super Touren (Kandelgebierge usw.) hinter uns haben. Top-Trails gibts hier und wenig Wanderer. Ist halt alles etwas geräumiger hier.

Viele Grüße
Downhillfaller

@Loni: Ich kann ATB Sport in der Marienstraße nur empfehlen. Da hab ich mein Bike her. Mit anderen Läden in Hannover hab ich keine Erfahrung, aber von Keha Sports wird hier im Forum oft abgeraten.
Mfg
Samy

connys radshop ist auch gut

Eigentlich ist alles beantwortet.
Erst zu Conni (Königsworther Str.) und dann zu ATB (Marienstr).
NICHT zu BOC24 gehen. Zu KEHA selbst lesen und ggf. selbst Erfahrungen machen. Ich denke die sind qualifiziert, aber selektiv kundenorientiert.
Wenn 1 & 2 nicht reichen, geht noch TnT in Wunstorf oder die Läden in Hameln (dann aber mit Anreise)

Hier mal Off-Topic ein paar Texte, die ich der Welt nicht vorenthalten möchte.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=293228
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=293230
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=293232

so ,
frisch geduscht und munter wieder am pc :)
hat echt spaß gemacht heute.
anbei ein paar daten von kalli´s radcomputer.
ab springe ca. 650 hm
ca. 28 km
fahrtzeit ca. 1,48min
spaßfaktor 10

v.g. hoerman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück